Stellen Arzt

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Otmar

Beitrag von Otmar » Fr Mär 10, 2006 17:16

hallo!
Ich bin schon erstaunt, was ich durch den Streik im öffentlichen Dienst über die Stellen eines Arzt erfahren habe. Das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht, da ich eher davon ausgegangen bin, diesen Beruf mal hier in Deutschland auszuüben und auch mal eine eigene Arzt Praxis zu haben. Doch das was ich erfahren habe, das verändert meine Traumvorstellung doch gewaltig. Was sagt Ihr dazu. Gibt es nur noch unzufriedene Ärzte.
liebe gruesse
Otmar

Tonio

Beitrag von Tonio » Fr Mär 10, 2006 17:47

hallo beisammen,
als Bruder von einem Arzt kann ich Dir nur empfehlen Finger weg von Stellen die mit diesem Beruf zu tun haben. Du bekommst zwar über die Medien so einiges mit, was es mit diesem Beruf auf sich hat, nur das ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Steck Dein Ziel nicht so hoch und wenn Du schon einen Sozial Beruf erlernen willst, dann bist Du als Krankenschwester oder Pflegepersonal besser dran als ein Arzt.
bye bye
Tonio

Samuel

Beitrag von Samuel » So Dez 10, 2006 10:05

Hi,
ich bin auch ein Arzt der Allgemeinmedizin und suche schon seit geraumer Zeit. Jedoch ist es doch ziemlich schwierig als Nichtdeutscher eine Stelle zu bekommen. Vielleicht sucht jemand einen Arzt, der mit in die Praixis einsteigt. Das würde mir sehr helfen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich in mein Land zurückkehren müssen.
Es gibt zwar seit neuestem das Gleichbehandlungsgesetz, aber ich denke mal, dass ist doch sehr schwierig, dieses in die Realität umzusetzen. Ich werde immer erst als Nichtdeutscher zum Schluss gehört.
Naja, vielleicht habe ich ja in 2007 mehr Glück.
SA

Gast

stellen arzt deutschland

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 12:35

Hey!
Ich finde das nicht richtig das es schwierig ist als Nichtdeutscher Stellen als Arzt in Deutschland zu finden. Das ist schon eher die einfachste Ausrede die man mittlerweile finden kann wenn man keinen Job findet. Ich bin selbst Ausländer und muss aber sagen das ich überhaupt nicht darunter leide das ich ein Ausländer bin. Daher finde ich das nicht in Ordnung das man so etwas sagt.

Bye Sanela A.

Gast

Ärzte suchen Stellen

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 2:04

Hey

da kann ich dir einen guten Tipp geben, es stand in der Zeitung dass es auf dem Land sehr viele ältere Ärzte gibt die Nachfolger suchen für ihre Praxen. Wenn du gern als Landarzt arbeiten willst dann such nach solchen Ärzten.


mfg fivo

Gast

arztstellen in deutschland

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 4:53

Guten Tag!
Du kannst es über ein Krankenhaus versuchen. Frag doch bei denen nach, wie du z.B. an die Ärztezeitung kommst. Da stehen Inserate von anderen drinnen die einen Kollegen suchen, für eine Praxis.

Bye Bye A. Eric

Gast

stelle arzt filmberatung

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 15:15

Servus!
es soll im Osten unseres Landes Praxen geben die keine Nachfolger finden, und daher irgendwann zumachen werden. Das wäre eine gute Chance für dich dir dort was aufzubauen, setz mal eine Anzeige in die Zeitung.

mfg Irina A.

carolinatsec
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 31, 2012 13:34

Beitrag von carolinatsec » Mi Okt 31, 2012 13:50

Otmar hat geschrieben:hallo!
Ich bin schon erstaunt, was ich durch den Streik im öffentlichen Dienst über die Stellen eines Arzt erfahren habe. Das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht, da ich eher davon ausgegangen bin, diesen Beruf mal hier in Deutschland auszuüben und auch mal eine eigene Arzt Praxis zu haben. Doch das was ich erfahren habe, das verändert meine Traumvorstellung doch gewaltig. Was sagt Ihr dazu. Gibt es nur noch unzufriedene Ärzte.
liebe gruesse
Otmar
Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

--------------------------------------------------------

carolin.wagner@secrecruitment.com

069 22222 888

Antworten