Arbeitsmarkt Manager

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
findi

Beitrag von findi » Sa Aug 06, 2005 19:32

Hi...
wie schaut der Arbeitsmarkt für Manager aus?
danke!
findi

Else

Beitrag von Else » Sa Aug 06, 2005 19:54

Hallo zusammen!
scheisse, wenn ich dir das so sagen darf. Die Manager haben auf dem Arbeitsmarkt keine Chance eine wirklich gute Stelle zu bekommen. Da kann man nur Glück haben
cu,
Else

Gast

Arbeitsmarktmanager

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 22:58

Moin Moin!
Erstens mal sagt man so etwas wie Scheisse nicht und zweitens habe ich neulich erst gesehen das der eine oder ander Arbeitsmarktmanager gesucht werden soll, was auch immer das sein mag. Also es gibt doch Chancen.

Bye Bye Tuncer A.

H. Ronald

Beitrag von H. Ronald » Di Aug 09, 2005 6:54

Hallöchen!

Na ja das kommt ganz darauf an, also ich muss sagen das ich schon paar Anzeigen für Manager gelesen habe und die haben sich echt klasse angehört. Du kannst doch mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten mal suchen ob du da nicht was bekommst. Sonst würde ich einfach auf eine Zeitarbeitsfirma zurück greifen und mich bei denen Bewerben auch wenn’s nicht dein ding ist.


H. Ronald

Antworten