Karriere Model

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Beatrix

Beitrag von Beatrix » Mi Apr 27, 2005 16:52

Hallo,
möchte gerne Karriere als Model machen. Wie gehe ich das ganze denn an?
gruss!
Beatrix

myra

Beitrag von myra » Mi Apr 27, 2005 17:58

guten tag.
ich denke mal, am besten du gehst als Model zu einer Agentur. Die können die Karriere für dich forsieren.
cu,
myra

Gast

karrier model

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 22:02

Hi! du musst erst mal eine Mappe haben mit guten Fotos die ein Profi machen muss. Damit gehst du zu den Agenturen und wenn du sehr viel Glück hast dann nimmt dich eine unter Vertrag.
Tschau Z. Tilman

Knochenjäger

Beitrag von Knochenjäger » So Mär 21, 2010 11:47

Servus,
das sind doch Kleinmädchenträume!
Davon abgesehen bist du mit 25 Jahren als Frau zu alt um zu beginnen.
Du bekommst vielleicht noch den ein oder anderen Laufstegjob in einem Kaufhaus, aber das wars dann.
LG, Knochenjäger

Lieselotte Schwankl

Wie mach ich eine Karriere als Fotomodell

Beitrag von Lieselotte Schwankl » Fr Aug 20, 2010 12:15

ich möchte mal ein paar Fragen loswerden, die mir schon lange "auf der Seele brennen".
Schon lange versuche ich, irgend welche Kontakte zu knüpfen, um ein Fotomodell zu werden. Ich habe es natürlich über auch über das Internet versuch. Auf vielen Seiten steht als Stichwort dann allerdings Fotomodell plz, und dazu möchte ich meine wichtigste Frage stellen.
Kann man diesen Seiten trauen, oder sind dies eher abzocker, die ich meiden sollte?
Wenn ich diese Seiten meiden sollte, wäre ich allerdings daran interessiert, dasjemand in diesem Forum Adressen hinterlässt, an die man sich wenden kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Lieselotte Schwankl

Antworten