Orchesterjobs

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Ruth

Beitrag von Ruth » Sa Jun 11, 2005 21:53

Hi...
ich bin Musikerin und suche langfristig irgendwelche Orchesterjobs. Habe ich hier überhaupt eine Chance?
bye bye
Ruth

gerix

Beitrag von gerix » Sa Jun 11, 2005 21:57

hallo!
ich bin auch Musiker. Vielleicht machen wir noch mehrere solche Aufrufe hier im Forum und dann können wir uns die Orchesterjobs sparen. Wir gründen dann ein Orchester. Na wie wärs?
danke!
gerix

Gast

orchester stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 13:32

Guten Tag Das wusste ich gar nicht das es so einen Job überhaupt gibt. Na ja also da würde ich einfach mal im Internet schauen ob du da nicht was bekommst. Denke das vielleicht was drinnen steht.
Salut Z. Joaquim

Antworten