Karrierebörse

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
jessejames

Beitrag von jessejames » Do Nov 03, 2005 22:00

Tagchen,

Karrierebörse, das klingt immer so großspurig, aber was kann man sich von so einem Austausch wirklich erwarten?
cu,
Jessejames

ursula

Beitrag von ursula » Do Nov 03, 2005 22:12

Hallo,
eine Karrierebörse dient als Netzwerk der Arbeitnehmer zum Erfahrungsaustausch und zur Bildung von Seilschaften über das eigene Unternehmen hinaus. Macht immer Sinn!
bye bye
Ursula

Gast

Brauche Beratung für meine Karriereplanung

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 11:03

Hallöchen!

Ich möchte es gern gleich richtig anpacken. Ich suche nach einem Ausbildungsplatz mit Zukunft bei dem ich so richtig Karriere machen kann. Welcher Berater kann mir da weiterhelfen und mir den richtigen Weg weisen?

Vorab schon mal danke
Bye Bye B. Marek

Beisert M.

Beitrag von Beisert M. » So Jul 18, 2010 11:04

Servus

es ist extrem schwer zu sagen welche Berufe auch in Zukunft gefragt sein werden. Aber ich könnte mir vorstellen das alles was mit Energie zu tun hat oder mit Ökologie auch in der Zukunft sehr gefragt sein wird. Schau dir an wo die größten Herausforderungen liegen und dort solltest du einsteigen. Das ist der beste Tipp den ich dir geben kann und dafür will ich nicht mal was haben.


Tschau
Beisert M.

Antworten