Stellenmarkt Hochschulabsolventen

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
guga

Beitrag von guga » So Jul 31, 2005 7:34

guten tag.
ich habe das ganze Jahr über schon den Stellenmarkt für Hochschulabsolventen mit verfolgt. Das ist echt übel. Wie ist hier eure Meinung dazu. Haben wir als Studierende überhaupt noch gute Möglichkeiten?
danke!
guga

Sunshine

Beitrag von Sunshine » So Jul 31, 2005 8:39

hallo beisammen,
das kann mal wohl laut sagen. Die Hochschulabsolventen tun sich auf dem deutschen Stellenmarkt echt schwer. Mal sehen wie es unter der neuen Regierung läuft. Ansonsten kommt für mich z.B. nur das Ausland in Frage.
cu,

Gast

Stellenangebote für Hochschulabsolventen

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 11:28

Moin Moin Studenten haben bessere Chancen eine Arbeit zu bekommen, als Personen die nicht studiert haben. Im Internet müsstest du gute Angebote bekommen. So gelingt es auf jeden Fall nit dem Stellenangebot.
Salut G. Konstanze

Gast

Stellenmarkt für Hochschulabsolventen ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 17:01

Hallo,
Gibt es eigentlich einen Stellenmarkt für Hochschulabsolventen? Ich komm frisch von der Uni.
liebe grüße
Henriette

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 17:02

guten tag.
Ja, für Hochschulabsolventen gibt es einen Stellenmarkt. Jede Universität hat da eine Site dazu.
cu,
dunja

Mehmet Ostler

Beitrag von Mehmet Ostler » Mi Jul 07, 2010 17:02

Moin Moin!

wenn du studiert hast dann bist du echt gut dran, denn Absolventen von Unis sind viel seltener arbeitslos als andere. Als Jobbörse würde ich dir monster.de empfehlen.


Tschaui Mehmet Ostler

Antworten