Arbeits Angebot

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Rotraut

Beitrag von Rotraut » So Nov 06, 2005 16:30

Hallo!
suche ein Arbeits Angebot im Vertrieb. Bin richtige ausgebildete Vertrieblerin mit 5 Jahren Berufserfahrung, spreche dazu noch drei Sprachen perfekt und bekomme kein gescheites Angebot. Das kanns doch nicht sein, oder?
Grüße
Rotraut Becker

friedbert

Beitrag von friedbert » So Nov 06, 2005 17:05

Hallo zusammen!
wie man sieht. Ist das so. Solch ein Angebot ist halt nicht im Moment gefragt. Der Arbeits Eifer in allen Ehren, da wirst du erst man weniger qualifizierte Aufgaben machen müssen, um nicht aus der Arbeitswelt heraus zu fallen. Eine lange Arbeitslosigkeit tut sich ganz schlecht im Lebenslauf für später.
liebe gruesse
friedbert

Gast

Arbeits angebote

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 22:59

Hallo!

Ich habe langsam die Schnauze voll. Die Arbeitsangebote die mir ständig gemacht werden sind so schlecht bezahlt, dass ich davon nicht leben kann und ich habe kein kostspieliges Leben.


Salut! F. Marinko

Pia

Job finden im Internet

Beitrag von Pia » Sa Apr 04, 2009 12:38

Hallo! Kann jemand mir sagen gibt es eine Internet Seite in Deutschland wo ich Arbeitspläzte suchen kann?
Ich möchte in Deutschland im Sommer ein Job finden. Am liebsten in süd Deutschland.
Grüsse, Pia

Antworten