Job Oil Platform

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Karina

Beitrag von Karina » Di Nov 15, 2005 21:13

Hallo zusammen!
Wer hat schon einmal auf einer Ölplattform gearbeitet?
bye bye
Karina

shpunk

Beitrag von shpunk » Di Nov 15, 2005 21:31

Hallo,
Da kann ich weiterhelfen. Was willst Du genau wissen. Bei mir ist das zwar schon ein paar Jahre her aber vom Prinzip hat sich nichts verändert. Du arbeitest 16 Tage am Stück mit 12 Stunden Schichten und hast dann 24 Tage frei.
danke!
shpunk

Gast

Oil platform

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 9:04

Hallöchen Ich habe noch nie auf einer Ölplattform gearbeitet, aber ich habe schon so viele sachen gehört das ich das auch gerne machen würde. Leider habe ich eine Familie und deswegen geht das leider nicht.
Bye Bye Ulla G.

Antworten