Siegen Ingenieur Job

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Fritzi

Beitrag von Fritzi » Di Sep 27, 2005 11:56

guten tag.
Ich bin in Siegen in einem Ingenieur Job und verdiene nur 2300 Brutto. Mir kommt das sehr wenig vor. Wenn man bedenkt, wie teuer das Leben ist. Wer kann mir seine Gehaltsstufe mitteilen?
danke!
Fritzi

jimmy

Beitrag von jimmy » Di Sep 27, 2005 13:04

hallo!
Mein Gehalt ist im Moment auch nicht viel besser, obwohl mein Job als Ingenieur nicht in Siegen sondern in Stuttgart ist. 2600 Brutto. Da sollte man doch meinen, dass es bessere Verdienstmöglichkeiten bei anderen Firmen gibt. Bei Mercedes verdienst Du z.B. das doppelte hab ich gehört.
liebe gruesse
jimmy

Gast

mercedes verdienst

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 0:20

Moin Moin! Na ja da würde ich sagen das es alles nur Verhandlungssache ist. Es kommt immer darauf an wie man sich beim Vorstellungsgespräch führt und so bekommt man auch seinen verdienst.
Salut U. Natalie

Gast

Ingenieur Jobs Stellen

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 20:15

Hi! Wenn man sich mal die Gehälter der Jobs anschaut, und ganz normaler Ingenieur ist und in einer ganz normalen Position ist, dann liegt das Gehalt bei ungefähr 2500 Euro Netto im Monat. Mehr braucht man sich nicht vor stellen.
Bye Bye Leopoldine S.

Antworten