Arbeit Geld Karriere

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Blanka

Beitrag von Blanka » So Sep 18, 2005 1:46

hallo!
wie wichtig ist es für euch mit dem:
-Arbeit - Geld - Karriere.
Ich bin schon mit einem Job zufrieden damit ich wieder einigermaßen gut leben kann.
bye bye
Blanka

odyn

Beitrag von odyn » So Sep 18, 2005 1:51

Hi...
ich stimme dir zu.
Ich wäre um einen Job froh indem ich wieder das Geld verdiene damit ich leben kann.
Die Karriere kommt bei mir an letzter Stelle.
liebe gruesse
odyn

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 21:35

Hi Leute!

Kann man einen Job immer nur mit Geld verbinden oder kann von euch jemand einen Job mit was anderem verbinden als mit Geld?

Danke
Grüße K. Ruppert

Baumeister Werner

Beitrag von Baumeister Werner » Sa Jul 17, 2010 21:35

Servus Ich verbinde als erstes einen Job immer mit Geld und ich glaube auch, dass die meisten so denken. Dann kommt erst das restliche. Wenn man sich überlegt, von was man lebt und wenn man dann wenig Geld verdient, dann wird man nicht glücklich, wenn man nicht im Monat hat. Es ist aber auch sehr wichtig, dass einem die Arbeit liegt und man nicht den ganzen Tag unglücklich in der Arbeit sitzt.
Grüße

Antworten