Karriereberatung Hamburg

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Oliver

Beitrag von Oliver » Fr Jan 06, 2006 7:51

Hallo zusammen!
ich habe bei einer Karriereberatung in Hamburg meine Chancen berechnen lassen. Nun soll ich nur noch auf die Auswertung warten. Hat jemand schon mal etwas mit denen zutun gehabt? Ich habe nicht mal nach den Kosten gefragt.
cu,
Oliver

troll

Beitrag von troll » Fr Jan 06, 2006 8:22

hallo!
deine Idee mit der persönlichen Karriereberatung in Hamburg finde ich schon ganz gut. An vielen Arbeitsämtern gibt es das auch mit daran angeschlossene Bewerbungszentren, die mitunter auch ein Karriere-Coaching anbieten. Die sind manchmal sehr viel besser als ihr Ruf.
Ansonsten gibt es sicherlich auch in deiner Region Coaches, die dir bei einer Zielfindung behilflich sein können. Schau doch mal im Internet unter dem Stichwort ´Coaching´ in die Suchmaschinen.. da findest du jede Menge Anbieter.
danke!
troll

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 20:37

Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 1:43 Titel: Wer hat sinnvolle Karrieretips für mich ?
Hallo,

wer hat von euch sinnvolle Karrieretips für mich ? Ich will aber nicht hören wie " folge nur deinem Herzen" oder so einem Philosophischen Unfug.


Bye M. Deborah



Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 12:53 Titel: Karrieretips
Hey!

so wie du dich anhörst hast du alle guten Karrieretips schon gehört und wohl auch beherzigt. Aber es kann sicher nicht schaden ein wenig Gefühl zu zeigen auch wenn man auf dem Weg nach oben ist. Das ist zwar noch nicht bis in die Chefetagen vorgedrungen aber das kommt noch. Und dann gibt es viel mehr Philosophische Karriere Tipps, glaub mir das !!

Viele Grüße Harald

Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 8:14 Titel: Wann und wo ist die nächste Karrieremesse ?
Hallo beisammen!
ein Bekannter von mir hat mir von einer Karrieremesse erzählt, leider war die zu dem Zeitpunkt schon vorbei. Wann und wo findet die nächste Messe statt ?

Bye Bye gem


Verfasst am: So Jan 29, 2006 0:57 Titel: Karrieremesse
An alle!

es gibt mehr als eine Karrieremesse, welche meinst du denn ? Diese Messen werden für fast alle beruflichen Bereiche angeboten. Das ist eine gute Gelegenheit bei der du dich informieren kannst und auch gleich erste Kontakte knüpfen kannst. Ich nenne dir einfach mal ein paar Adressen, schau welche davon für ich passend wäre :www.connecticum.de, www.trendemployer.de oder www.praktika.de/events.

Tschau
J. Inna


Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 15:23 Titel: Wann findet die nächste Karrieremesse statt ?
Liebes Forum

wann und wo findet denn bitte die nächste Karrieremesse statt ? Ich will mich beruflich verbessern und hoffe dort auf gute Angebote !

Becky Schmidt, Hamburg

Beitrag von Becky Schmidt, Hamburg » So Aug 15, 2010 20:38

Hallo,


wenn du das mit der Karrieremesse genau wissen willst dann geh auf www.berufsstart.de, da bekommst du einen Überblick über alle Karriere- messen in Deutschland die es in der nächsten Zeit geben wird. Ich hoffe für dich dass es dir gelingt deine berufliche Karriere in neue Bahnen zu lenken und dich damit zu verbessern und mehr zu verdienen.

Becky Schmidt, Hamburg

Antworten