Göttingen Job Mode

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
ilwi

Beitrag von ilwi » Mo Feb 20, 2006 13:23

Hallo!
Die Göttingen Job Mode nervt mich sehr. Ich muss als Mann immer mit Anzug ins Büro. Das geht wirklich gar nicht auf Dauer!
Danke!
Ilwi

Nicolas

Beitrag von Nicolas » Mo Feb 20, 2006 14:26

Hallo beisammen,
Tja, die Job Mode Göttingen ist wirklich nicht der Bringer. Aber in vielen Firmen kann man wenigstens am Freitag mal Casual reinkommen mit Jeans und Sweatshirt.
cu,
Nicolas

Gast

windkraftanlagen stellenangebote um göttingen

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 8:44

Servus wenn dir die Arbeitskleidung nicht bunt genug ist dann musst du zur Müllabfuhr, da trägt man in diesem Jahr Neonorange. Nun der Geruch ist nicht so toll aber die Farbe ist klasse.
Grüße O. Lorenzo

Antworten