Stellenmarkt Immobilien

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
djanka

Beitrag von djanka » Do Jan 12, 2006 12:57

Hi...
im örtlichen Stellenmarkt lese ich immer wieder Angebote aus der Immobilien Branche. Das würde mich ungeheuer reizen, aber so recht traue ich mich da noch nicht ran.
liebe gruesse
djanka

cabir

Beitrag von cabir » Do Jan 12, 2006 14:16

Hallo,
worauf wartest du denn? Wenn du ein Verkaufstalent bist wirst du es auch auf dem Stellenmarkt in der Immobilien Branche zu etwas bringen. Manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen um etwas neues zu wagen.
bye bye
cabir

Gast

Stellenanzeigen Immobilien

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 17:04

Hallo wenn es dir nicht gefällt dann musst du ja nicht bleiben, ich könnte mir gut vorstellen dass das ein cooler Job ist. Das ist sicher besser als jeden Tag 8 Stunden im Büro zu hocken.
Salut rupprecht

Antworten