Job Animation Biete

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
rony

Beitrag von rony » Fr Jan 20, 2006 18:30

hallo!
neulich hab ich im Fernseh einen Bericht über einen Job in der Computer Animation gehört. Für so einen Job Biete ich eine hohe Belohnung, wenn mir jemand dabei hilft so etwas zu finden.
gruss!
rony

kohlenpott

Beitrag von kohlenpott » Fr Jan 20, 2006 18:57

hallo beisammen,
Wieviel Geld wenn ich Dich richtig verstehe könntes Du Biete n falls ich meine Kontakte in der Computer Animation knüpfe und Dir einen Job verschaffe. Viel Geld ist relativ und ich könnte jede Menge davon brauchen. Also las uns nicht lange um den heißen Brei reden. Melde Dich und hinterlass Deine e-mail Adresse. Aber eines verspreche ich Dir ohne eine entsprechende Grafik Ausbildung brauchst Du es gar nicht erst versuchen.
danke!
kohlenpott

U. Ludivine

Job Animation Biete

Beitrag von U. Ludivine » So Jan 22, 2006 5:47

Moin Moin
wenn du in der Computer Animation arbeiten willst warum bewirbst du dich nicht einfach bei einer der Firmen ? Auf jedem Computer Spiel oder jeder Film Produktion steht die Firma drauf die das gemacht hat, meist sogar mit Web Adresse. Aber du musst da schon entweder eine Ausbildung haben oder schon Erfahrung in dem Metier sonst bringt dir das leider nichts.

mfg U. Ludivine

Antworten