Reiseleiter arbeiten

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
houdie

Beitrag von houdie » Sa Feb 11, 2006 21:14

Hallo,

Ich würde gerne mal als Reiseleiter arbeiten später. Was meint ihr denn welche Ausbildung man dafür braucht oder was wichtig ist?

cu,
houdie

mäx

Beitrag von mäx » Sa Feb 11, 2006 21:23

Hallo zusammen!

Wenn du in der Tourismus Branche arbeiten möchtest als Reiseleiter, solltest auf jedenfall englisch und auch andere Sprachen können. Ansonsten kannst du dich ja im BIZ informieren.

bye bye
mäx

Gast

als Reiseleiter arbeiten

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 5:50



Ich kann mir nichts schöneres mehr vorstellen als Reiseleiter zu arbeiten. Es ist zwar ein sehr stressiger Beruf, weil man auch lange arbeiten muss, aber man sieht so die schönsten Länder der Welt.


Ciao I. Gustav

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 26, 2007 18:34

Hey,

geht mal auf diese Seite: http://www. tui-service.com/. Hier steht eigentlich alles, was du wissen musst

VG

Antworten