Haupt- oder nebenberufliche Vertriebspartner gesucht

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Werner Max
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 09, 2007 22:22

Beitrag von Werner Max » Fr Feb 09, 2007 22:31

Zur flächendeckenden Kundenbetreuung und zum Ausbau des Vertriebsnetzes suchen wir deutschlandweit Vertriebspartner für ein ehrgeiziges Bekleidungsunternehmen, welches jetzt mit Top-Qualitätsprodukten und einem einzigartigen und innovativen Vertriebskonzept den deutschen Markt aufbaut. Selbst ohne besondere Fachkenntnisse bieten sich ganz erstaunliche Einkommensmöglichkeiten ohne Kapitalrisiko. Ideal auch für Quereinsteiger und nebenberuflich, für Existenzgründer oder als 2. Standbein für Unternehmer und Selbständige. Zukunft gestalten mit Maßmode von Vaganzo aus deutschen Stoffen nach 'Öko-Tex-Standard 100', handgenäht in der EU und mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gast

vertriebspartner gesucht

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 13:15

Hallo
he das klingt echt gut, was ist das für Mode, kann ich mir das mal ansehen oder muss ich da erst eine Kollektion kaufen ? Ich habe schon Mode verkauft und bin daher in der Branche nicht mehr ganz neu. Aber so ohne Laden wie soll das gehen, soll man das denn so wie eine Tupper Party aufziehen oder wie ?

mfg R. Mónica

Gast

vertriebspartner nebenberuflich

Beitrag von Gast » So Feb 11, 2007 21:09

Guten Tag! Was nebenberuflich ganz gut geht, wenn man als Vertriebspartner arbeitet. Wo es immer sehr lukrativ ist und wo viele vom Nebenberuf zum Hauptberuf gewechselt haben, dass sie Handyverträge vertrieben haben. Es ist im ersten Augenblick immer sehr schwer einen Vertrag zu machen, aber wenn man dann den Dreh raus hat, dann kann man gute Provision damit machen. Wie gesagt, vom Nebenberuf zum Hauptberuf.
Viele Grüße Thilo C.

Z. Sidonie

Haupt- oder nebenberufliche Vertriebspartner gesucht

Beitrag von Z. Sidonie » So Feb 11, 2007 23:42

Hi Ich habe mir überlegt dass ich einen Nebenjob machen möchte. Da ich von Ihrer Anzeige sehr begeistert bin und ich denke dass ich der Tätigkeit gewachsen bin würde ich mich gerne bei Ihnen Vorstellen. Ich wäre in dem Gebiet ein quer Einsteiger, aber wie Sie schon in der Anzeige beschrieben haben können dass auch quer Einsteiger machen. Falls Sie an mir Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße Z. Sidonie

Gast

StellenAnzeigen Nebenberuflich

Beitrag von Gast » Mo Feb 12, 2007 6:54

Guten Tag

das klingt gut, aber muss man da nicht einen Laden haben, oder wie ? Den ich kann mir nicht vorstellen wie man das sonst verkaufen kann. Oder geh ich da mit dem Koffer voller Sachen von Haus zu Haus ??


LG M. Volkbert

Gast

Tolle Sache...

Beitrag von Gast » Mo Feb 01, 2010 13:59

Habe auch gerade mir überlegt ob ich ein Vertriebspartner werde. Im eigentlichen ist es ein Stellenangebot im Bereich Telefonsekretariat www.vertriebspartnergesucht.com - da bietet man dem Kunden das quasi an.

Antworten