Ich bin 16Jahre und noch Schüler

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
BlackDragoon
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 29, 2007 23:57
Wohnort:Hamburg

Beitrag von BlackDragoon » Mi Mai 30, 2007 0:02

Hallo ich würde gerne wissen ob man auch als schüler Spieletester
werden kann. da ich schon seit ich 4jahre war viedeospiele gespielt habe.
Weiß ich vorauf es ankommt und wollte Fragen ob ich auch ne chance hätte einen. Beruf wie diesen auszuüben. Obwohl ich noch schüler bin. Würde mich auf eine antwort Freuen.

Gruß Begeisterter Gamer

Volker D.

Beitrag von Volker D. » Mi Mär 05, 2008 13:05

:lol:
Davon träumen viele Jugendliche. Allerdings gibts diese Jobs nur in sehr begrenzter Anzahl. Und Karriere kannst du da auch nicht wirklich machen.
Wenn du allerdings ein kreativer Kopf bist und selbst ein Spiel erfindest, welches sich gut verkaufen läßt, dann bist du ein gemachter Mann.

Wünsche dir dennoch, daß dein Wunsch in Erfüllung geht.

Volker D.

Antworten