CAD Konstrukteure (m/w) für Köln

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Hateryna Hübner
Beiträge:4
Registriert:Do Apr 19, 2007 23:21

Beitrag von Hateryna Hübner » Fr Jun 22, 2007 12:22

Tätigkeiten:

CAD Konstrukteur.
Fachrichtung Werkzeugtechnik für Methodenplanung/Umformtechnik

Anforderungen:

Ingenieur, Techniker oder gleichwertige Qualifikation.

Zusätzliche Qualifikation:

- Erfahrung in der Methodenplanung mit CATIA V5
- Ausbildung als Werkzeugmechaniker
- Kenntnisse in der Umformsimulation mit der Software AUTOFORM wären von Vorteil (könnten gegebenenfalls geschult werden).

Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kateryna Hübner
Oskar-Schindler-Str. 3
50769 Köln
E-Mail: kateryna.huebner@m-plan.de

Sabina U.

CAD Konstrukteure (m/w) für Köln

Beitrag von Sabina U. » Mo Jun 25, 2007 11:12

Hallöchen
das wäre genau das richtige für einen Bekannten vor mir, leider hat der im Moment kein Internet weil er gerade umgezogen ist. Aber ich drucke ihm das aus und dann kann er das über meinen PC machen. Ich hoffe das Angebot ist noch aktuell und die Stelle noch nicht vergeben. Das passiert leider öfter, und das ist dann immer eine Enttäuschung.

LG Sabina U.

Antworten