SALES MANAGER gesucht!!!

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
xtopsystems
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 20, 2007 10:40

Beitrag von xtopsystems » Do Jul 26, 2007 10:40

Sales Manager (m/w)

Aufgaben:
 Vertrieb von Sprach-, Daten und Internetlösungen bei Mittelstandskunden
 Neukunden-Akquise
 Betreuung und nachhaltige Pflege / Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
 Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen
 Regelmäßiges Berichtswesen

Anforderungen:
 Abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
 mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Account Management, vorzugsweise in der Telekommunikation / IT
 Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
 Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
 Gute Präsentationstechniken
 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 Hohe Mobilität, Flexibilität und Engagement
 Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und hohe Motivation
 Führerschein

Arbeitsort: München/Stuttgart

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an: hr@xtopsystems.de

K. Lorenz

SALES MANAGER gesucht!!!

Beitrag von K. Lorenz » So Jul 29, 2007 4:33

Hallo!

ansich habe ich alle geforderten Qualifikationen ausser der mit dem Studiim. Was ist denn mit einer vergleichbaren Qualifikation gemeint, was kann mit einem Studium denn schon zu vergleichen sein ? Motiviert bin ich schon ob ich das packen kann, wie geht man an so eine Bewerbung ran, wer hat einen Tipp ? Allein trau ich mir das nicht unbedingt zu, aber mit guten Tipps schon.


K. Lorenz

Antworten