Treasury Jobs

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
R. Malte

Beitrag von R. Malte » Do Jul 26, 2007 18:07

Hallo!
Kann mir denn einer sagen was Treasury Jobs sein sollen? Ich habe da neulich sowas in einem Artikel in der Zeitung gelesen und habe noch nie etwas davon gehört.
Gruß, R.Malte

U. Anton

Beitrag von U. Anton » Do Jul 26, 2007 19:51

Hi.... ALso ich kann dir leider nicht genau sagen was Treasury Jobs heißen sollen, aber ich weiß darüber eines das es mit Finanzen zutun hat. Ich habe mal im Internet etwas darüber gelesen. Leider weiß ich nicht mehr um was es hierbei genau geht. Ich würde einfach mal raten ins Internet zu schauen. Gib den Begriff Treasury ein bei Google. Da kannst du sicherlich mehr Informationen darüber finden.
Viel Glück!
U.Anton

Antworten