Support Jobs Karlsruhe

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
C. Klaudia

Beitrag von C. Klaudia » Sa Jul 28, 2007 11:00

Hallo, ich bin gerade aus dem Norden nach Karlsruhe umgezogen. Nun suche ich nach Support Jobs für mich. Wo kann in mich in der Gegend bewerben und wie sieht es hier mit dem Gehaltsniveau aus ?
gruss C. Klaudia

H. Cläre

Beitrag von H. Cläre » Sa Jul 28, 2007 12:51

Guten Tag, erst mal willkommen im schönen Karlsruhe. Wenn du aus dem Norden kommst ist das erst mal eine ganz andere Welt für dich. Du kannst dich hier in vielen Firmen um Support Jobs bewerben. Du musst eigentlich nur mal auf die Seiten der örtlichen AA gehen dort kannst du sicher was finden. Was das Gehalt angeht so kannst du hier in der Gegend sicher mehr verdienen als im Norden. Allerdings sind auch die Mieten höher.
cu H. Cläre

Antworten