Job Scheduling

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Rosalie N.

Beitrag von Rosalie N. » Sa Jul 28, 2007 17:54

Hallo ich will mehr aus mir machen und denke daher daran einen Job im Scheduling anzunehmen. Leider weiss ich nicht recht was ich da verlangen kann, wo kann ich nachschauen ?
Gruss Rosalie N.

L. Erika

Beitrag von L. Erika » Sa Jul 28, 2007 19:25

Meine liebe Rosalie, wenn du einen Job im Scheduling annehmen willst solltest du schon in etwa wissen was da so gezahlt wird. Sonst kann dich dein zukünftiger Arbeitgeber ganz schön über den Tisch ziehen. Es gibt glaub ich Seiten im WWW auf denen man das nachsehen kann. Dann ist schon so ein ungefährer Ansatz da auf den man sich beim Verhandeln stützten kann. Ich finde es auch immer blöd wenn man nicht weiss was man verlangen kann.
gruss L. Erika

Antworten