Arbeitsmarkt Umweltschutz

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
A. Emir

Beitrag von A. Emir » Mo Jul 30, 2007 14:06

Guten Tag, nachdem was man immer in den Nachrichten hört gehört dem Arbeitsmarkt Umweltschutz eindeutig die Zukunft. Ich will daher auch auf diesen Zug aufspringen.
cu A. Emir

Rosalie N.

Beitrag von Rosalie N. » Mo Jul 30, 2007 15:27

Hi, ich bin ganz und gar deiner Meinung was den Arbeitsmarkt im Umweltschutz angeht. Da ist echt unheimlich viel Potential drin und wenn man das nutzen kann hat man einen Job der noch lange gebraucht wird. Es wird immer gejammert dass soviele klassische Berufe wegfallen aber dass in diesem Gebiet viele neue Arbeitsplätze entstehen das sieht irgendwie keiner. Ich würde micht auch auf die Schiene begeben aber ich bin Hebamme und da ändert sich wohl auch in Zukunft nichts an der Arbeit.
cu Rosalie N.

Antworten