Karrierechancen optimieren durch Charisma und Wirkung

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
PiAni
Beiträge:3
Registriert:Sa Okt 13, 2007 13:39

Beitrag von PiAni » Sa Okt 13, 2007 14:03

Hallo und guten Tag,

ich arbeite als Personal Coach und habe viele Klienten, die mit Hochdruck an ihrer Karriere arbeiten. Es taucht dabei immer wieder das Problem auf, daß sie darüber klagen, daß sie nicht wissen, wie sie sich gegenüber gleichwertig qualifizierten Bewerbern hervorheben können. Sie kommen dann zu mir, weil sie Charisma, Ausstrahlung und Wirkung "lernen" wollen.

Das es dafür allerdings kein Schema-F gibt, ist so vielen Menschen nicht klar. Sie kaufen sich Bücher, in denen dann steht, "Halten Sie den Kopf hoch" oder "Zeigen Sie Präsenz", etc und wundern sich dann, wenn es nicht klappt. Es gibt keine Regeln, um Charisma zu erlernen. Charisma entwickelt man aus aus den Tiefen seiner Emotionen heraus. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, sondern dauert seine Zeit. Weil sich in letzter Zeit die Anfragen nach einer billigeren Variante des Charisma-Coachings bei mir gehäuft haben, habe ich ein Selbstcoaching-Tutorium erstellt. Das Charisma-Tutorium.

Da ich auf Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert bin und darauf mein Hauptaugenmerk lege, habe ich dieses Coachingprogramm zum schrittweisen Selbstumsetzen erstellt (http://www.piani.de). Einfach mal durchlesen empfehle ich sehr. Die erste Lektion ist gratis. Kostenlos kann ich es leider nicht anbieten, da sehr viel wertvolle Erfahrung und Details darin stehen, die ein ganzes Leben wunschgemäß verändern können. Bitte habt dafür Verständnis.

Wer Karrieregründer ist (sei es selbständig oder angestellt) und lieber ein persönliches Coaching möchte, zwischen 25 - 35 Jahre alt ist, der erhält Sonderkonditionen.

Ich gebe auf gerne Tipps oder Hilfestellung zu anderen Coachingfragen.

Viele Grüße
PiAni
"Wenn du willst was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast" (Nossrat Peseschkian)

Gunda D.

Karrierechancen optimieren durch Charisma und Wirkung

Beitrag von Gunda D. » Di Okt 16, 2007 4:35

Hallöchen! so ein Charisma-Tutorium wäre genau das richtige für mich und ich werde da 100 %ig mal reinschauen. Es ist wirklich so dass man aus den vielen Ratgebern nicht wirklich was lernen kann. Denn wenn man es nur liest dann bringt das nichts denn es ist keiner da mit dem man das dann testen kann. Das ist ein großes Manko dieser Ratgeber.
Gruß Gunda D.

Antworten