Schlechte Erfahrungen mit unseriösen Jobangeboten?

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
MachwerkTV
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 18, 2010 12:18
Schlechte Erfahrungen mit unseriösen Jobangeboten?

Beitrag von MachwerkTV » Do Mär 18, 2010 13:01

Ich arbeite für ein freies Journalistenbüro in Berlin. Momentan recherchiere ich für einen Beitrag für sternTV zum Thema "Unseriöse Jobangebote". Dieses Thema stammt aus einer Erfahrung im Freundeskreis: Eine junge Frau hat eine Anzeige geschaltet, in der sie einen Job im sozialen Bereich sucht. Als Antworten kamen fast ausschließlich eindeutig zweideutige Angebote von Männern.
Jetzt suchen wir weitere Frauen und Männer, die ebenfalls unseriöse Angebote erhalten haben. Dabei muss es sich nicht unbedingt um sexuelle Angebote handeln, wir suchen auch Menschen, die beispielsweise um ihren Lohn betrogen worden sind oder sogar selbst Geld zahlen sollten, um arbeiten zu können.


Falls Sie schlechte Erfahrungen bei der Jobsuche gemacht haben sollten und Interesse daran hätten, darüber zu sprechen, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden unter mail: redaktion@machwerktv.net oder 030 762 39 03 0. Viele Grüße, Mario Urban
Zuletzt geändert von MachwerkTV am Fr Mär 19, 2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Mär 18, 2010 13:48

Hallo,
diese Anfrage würde hier besser passen: www.casting-web.de

MachwerkTV
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 18, 2010 12:18

Beitrag von MachwerkTV » Do Mär 18, 2010 13:56

Danke für den Tipp!
Passt aber nicht wirklich, da wir keine Schauspieler suchen, sondern Menschen, die tatsächlich schlechte Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt gemacht haben.

Antworten