Teilzeit Arbeitsstelle

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Paradox

Beitrag von Paradox » Mo Okt 04, 2004 2:17

Hallo,
ich suche ganz dringend eine Teilzeit Arbeitsstelle. Ich bin gelernte Verkäuferin und habe nach dem Mutterschutz meine damalige Stelle gekündigt. Hätte ich nicht machen sollen. Jetzt suche ich eine Teilzeitstelle am Vormittag.
Gude
Paradox

Karras

Beitrag von Karras » Sa Okt 16, 2004 1:11

Moin
eine Arbeitsstelle in Teilzeit ist zwar nicht so einfach, aber im Verkauf denke ich wirst du auf Dauer schon was bekommen. Es ist halt wichtig, dass dein neuer Arbeitgeber weiß, dass du immer jemand für dein Kind hast, falls es mal krank/Ferien oder sonstige hat. Das schreckt, so glaube ich, viele Arbeitgeber im Moment ab.
Greetz Karras

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:53

Ja, das ist genau der Punkt, wo sich die Politiker mal drüber unterhalten sollten. Ich muss unbedingt arbeiten, damit ich meine Familie ernähren kann. Ich würde sehr gerne mein Kind halbtags wohin bringen, wo es gut versorgt ist. Ich kann aber nicht mehr wie 100 Euro zahlen im Monat, sonst brauche ich auch nicht halbtags arbeiten gehen. Also da muss unbedingt was getan werden.
Bye

wauwaujuergen

Beitrag von wauwaujuergen » So Apr 08, 2007 7:53

Hallo, ich hätte da etwas.

Antworten