Teilarbeit

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Baldur

Beitrag von Baldur » Mi Apr 20, 2005 9:39

hallo!
ich bräuchte ein paar informationen zur Teilarbeit! Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super!gruss!
Baldur

fabian

Beitrag von fabian » Mi Apr 20, 2005 10:35

Hi...
für solche informationen ist das Programm von Microsoft Encarta richtig gut! In diesem Programm werden auch wörter wie Teil Arbeit sehr gut erklärt! Kostet zwar ein bisschen was, aber es lohnt sich auf jeden fall...
liebe gruesse
fabian

jd
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 04, 2009 20:36

Interviewtätigkeit in Teilzeit

Beitrag von jd » Di Jun 29, 2010 19:48

Hallo,
zur Erweiterung meines Teams, suche ich angagierte und kontaktfreudige Leute. Ich biete eine Interviewtätigkeit an, die sich auf die Aufnahme von Daten beschränkt. Sowie selbstständiges arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Ideal als Nebenjob oder sogar als Drittjob. Später auch Hauptberuflich möglich. Gute Verdienstmöglichkeiten, kein Verkauf, kein Geldeinsatz, absolut seriös. Ich freue mch über jeden Interessenten Deutschland weit.
Bitte melden unter: team-jd@web.de

Antworten