Teilzeitstellen in München

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Xenja
Teilzeitstellen in München

Beitrag von Xenja » Fr Jun 24, 2005 19:26

Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo Teilzeitstellen in München?
Büro, Tankstelle, usw.

Liebe Grüße
xenja

Milena

Beitrag von Milena » Fr Jun 24, 2005 20:48

hallo!

Klar gibt es Teilzeitstellen in München.Schau doch in den Münchener Stadtteil Zeitungen und in den Zeitungen allgemein mal nach da stehen die Angebote immer drinnen.

bye bye
Milena

Gast

teilzeitstelle münchen

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 19:58

Hallöchen Oh ja ich lese immer wieder in den Zeitungen das einige Firmen Teilzeitjobs zu vergeben haben. Ich habe das alles aus der Süddeutschen Zeitung raus gelesen. Du kannst da mal rein lesen.
Ciao W. Clemens

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 9:17

Hallöchen!

Meine Bewerbungsvorlage für eine Teilzeitstelle kommt nicht wirklich gut an. Ich weiß nicht ob die Firmen denken ob ich zu viel koste oder ob ich zu gut bin. Ich habe nur sehr gute Referenzen und ich kann mit vielen Karten auftrumpfen. Ich habe immer wieder sehr gut Jobs gefunden und bin auch immer wieder sehr gerne genommen worden. Ich bin jetzt sogar dabei die Firmen zu fragen woran es liegt und hoffe, dass ich zumindest so dahinter kommen kann, woran es liegt.


Bye Bye V. Reinhild

Gast

teilzeitstellen in muenchen

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 4:38

Hallöchen!

Wenn Du nach keine Teilzeitstellen in München suchst, wäre es das beste wenn du in den Zeitungen zu erst suchen würde. Vor kurzem habe ich einen Teilzeitangebot in der Zeitung in der Süddeutschen gelesen.


Salut! Bodo C.

Gast

teilzeitstelle buchhändlerin münchen

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 17:52

Hallo Am Besten du kaufst die die FAz die Frankfurter Allgemeine Zeitung da sind am Wochenende mehr als Genug Anzeigen drin. Ich denke dass es vielleicht bei Teilzeit nicht so einfach ist, aber zu sog. Stoss zeiten zum Beispiel in der Vorweihnachtszeit werden die grossen Buch Geschäfte bestimmt auch das Personal aufstocken, so auch in München. Bin auch im Einzelhandel und kenne den STress aus eigener Erfahrung.

Ciao Fernando Z.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

medizinische Kräfte für München oder auch bundesweit

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Aug 08, 2010 21:47

Hallo Mediziner,
wir suchen hier für München Leute aus dem medizinischem Bereich.
Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder auch Hausfrauen, die früher mal Krankenschwestern oder auch Alterpfleger waren.
Für eine dermatologische Einrichtung. Sie dürfen nach der Einarbeitung die Kunden auch beraten bei der Haarentfernung, Cellulitebehandlung und vieles mehr.
Die Arbeitszeiten kann man sich auch heraussuchen: Teilzeit, Vollzeit, 2-3 Tage in der Woche oder auch auf 400 Euro Basis.
Wer Interesse hat, kann sich bei
HT Personaldienstleistungen GmbH
informieren.
Bitte mal die Frau Stenglein unter 089-236653-17 anrufen oder ihr einfach eine Email schicken unter: stenglei@hit-personal.de
entfällt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 21:48

Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 7:33 Titel: Teilzeitstellen in Muenchen gesucht
Hi...

Ich suche Teilzeitstellen in München. Gibt es denn auch welche? Bitte keine Angeobte über Zeitarbeit anbieten!

Liebe Grüße

Cola

Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 8:52 Titel:
hallo beisammen,

klar gibt es Teilzeitstellen in Muenchen. Du hättest mir nur sagen müssen als was du suchst. Ich kann dir ja jetzt nicht einfach so Beispiele nennen.

bye bye
bailey
Antonin T.


Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 20:03 Titel:
Hi Selbst in München ist es sehr schwer an Teilzeitstellen zu kommen. Das liegt aber sicher nicht an dir, sondern es werden nicht so viele Stellen in Teilzeit vergeben. Die Firmen suchen für Teilzeit oft keine Leute, weil sie das lieber auf andere verteilen wollen. Bei Firmen, wenn man eine ganze Stelle zu vergeben hat, wo man nicht mehr umverteilen kann, dann wird erst jemand gesucht.
Bye Antonin T.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 21:50

Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 0:18 Titel: Warum findet man so wenig Teilzeit in München?
Hallo beisammen! Warum findet man so wenig Teilzeit in München? Machen das so wenig Firmen oder ist das reiner Zufall, dass das gerade in dieser Stadt so ist?
LG B. Gerwin


Verfasst am: Do Jan 03, 2008 2:34 Titel: Teilzeit München
Hallo!
Deine Frage verstehe ich nicht so ganz. In München gibt es auch nicht weniger Teilzeit als in anderen Städten. Ich kenne sogar sehr viele Leute, die nur Teilzeit arbeiten und damit gut in ihrer Beziehung zurecht kommen. Vielleicht kommt das so rüber, weil München so teuer ist, dass man sich Teilzeit nicht leisten könnte, aber so schlimm ist es nicht.

Tschaui Jakob N.

Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 12:43 Titel: medizinische Kräfte für München oder auch bundesweit gesucht
Hallo ich habe mal in der Altenpflege gearbeitet aber ich bin nicht examiniert, ob ich mich da wohl auch bewerben könnte ? In den meisten Angeboten wird immer nur von Leuten mit Ausbildung gesprochen und das kann ich leider nicht vorweisen. Ich hatte mir schon überlegt ob ich das nachholen soll, aber das ist mir einfach zuviel Aufwand in meinem Alter.
LG E. Eveline


Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 12:44 Titel: Wird Teilzeit in München besser bezahlt?
Hey Wird Teilzeit in München besser bezahlt als in anderen Städten, dass das in München so hoch ist, wie in anderen Städten ein volles Gehalt wäre?

Verfasst am: Mo Feb 12, 2007 11:29 Titel: Ist Teilzeit in München verpöhnt?
Liebes Forum!

Ist Teilzeit in München verpönt, sind die Leute so drauf, dass sie erwarten, dass die Leute eine volle Woche arbeiten und alle Karriere machen?

Tschaui

R. Nunzio



Verfasst am: Di Feb 13, 2007 13:04 Titel: Teilzeit München
Guten Tag

Warum sollte das so sein? In München arbeiten auch viele Leute Teilzeit, vor allem machen das sehr viele Frauen, die kümmern sich dann um die Kinder und die Männer gehen Vollzeit arbeiten, damit die Kasse stimmt. Wenn man sich auch München von der ganz anderen Seite mal anschaut, dann gibt es auch sehr viele Hausfrauen und Hausmänner, die gar nicht arbeiten gehen.


Viele Grüße
A. Liese

Andrea Schoppmann

Beitrag von Andrea Schoppmann » So Aug 08, 2010 21:50

Servus

Das kann man nicht so sagen, denn wenn man in München arbeitet, dann ist, egal ob Teilzeit der Vollzeit, das Gehalt vielleicht höher als in anderen Städten, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass man dadurch von leben könnte. Man muss sich auch überlegen, dass die Lebenshaltungskosten in München fast 50% mehr betragen als in anderen Städten.

Andrea Schoppmann

Antworten