Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 2:47
von leni
hallo!
suche in Teilzeit, 20 Std., einen Job indem ich nur Büro Arbeiten zu machen habe. Ich habe keinerlei Erfahrung im Büro.
liebe gruesse
leni

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 4:13
von salvatore
Hallo,
keine Erfahrung, nur Teilzeit.
Was meinst du wer dich da einstellt?
bye bye
salvatore

büroarbeiten

Verfasst: Di Jun 07, 2005 10:58
von Gast
Hallo! Die Büroarbeiten sollten doch schon gelernt sein; hast du keine Ausbildung im Büro gemacht dann empfehle ich dir ein Praktikum. Kein Arbeitgeber stellt dich im Büro ein wenn du keinen PC bedienen kannst und die übl. Büroarbeiten nicht kennst.!
Tschau Mignon O.

büro arbeiten

Verfasst: Di Jun 07, 2005 20:17
von Gast
Moin Moin
Ich glaube, dass alle die in einem Büro arbeiten, sehr schnell von dem Job gelanweilt sind. Wenn man dagegen einen Beruf hat, wo man beispielsweise mit Kindern oder Tieren zu tun hat, dann macht das mehr Spaß.

Viele Grüße V. Nathalie

teilzeit büro

Verfasst: Mi Jun 08, 2005 6:23
von Gast
Hallo! Im Büro ist es bei uns gar nicht möglich Teilzeit zu arbeiten. Da machen die Leute schon so viele Überstunden, dass die Teilzeit bestimmt auf eine Stundenwoche von 35 Stunden kommen würde.
Mit freundlichen Grüßen F. Miroslawa

im büro arbeiten

Verfasst: Do Jun 09, 2005 2:53
von Gast
Moin Moin!
Du solltest erstmal einen Grundkurs fürs Büro machen, z.B. in der VHS. Danach kannst du auf die Suche nach einen Job gehen. Anders, so Leid wie mir das tut, wirst du keine Chancen haben.

Gruß Friedgard W.