Teilzeitjob Düsseldorf

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
heartbreaker

Beitrag von heartbreaker » Fr Sep 30, 2005 5:30

Hallo,

Wo finde ich in Teilzeitjobs in Düsseldorf?

gruss!
heartbreaker

fabian

Beitrag von fabian » Fr Sep 30, 2005 7:06

guten tag.

Teilzeitjob kannst du in den Düsseldorfer Zeitungen finden unter Stellenanzeigen.

bye bye
fabian

Gast

stellenangebote in düsseldorf teilzeitjob

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 10:53



Ja, aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen. Die Stellenangebote in Düsseldorf sind nicht wenig, du musst aber besonders bei einem Teilzeitjob extrem schnell sein. Ich suche schon ewig und drei Jahre und habe immer noch nix gefunden, das verstehe ich eigentlich nicht, denn ich war vor der Baby Pause echt ein erfolgreicher Verkäufer und jetzt mag mich keiner mehr haben; bin ganz schön frustiert.


Tschaui Theresia N.

Gast

teilzeitarbeit in düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 17:38

Guten Tag
Die Teilzeit Stellan kannst Du aber auch bei diversen Zeitarbeitsfirmen finden. Aber auch bei der Arbeitsagentur hast Du durchaus gute Chancen. Hast Dus da nicht schon mal probiert? Da hast Du gute Möglichkeiten, wirklich.

Salut U. Anita

Gast

teilzeitarbeit düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 19:43

Guten Tag Teilzeitjobs sind im Moment besser zu bekommen als Vollzeitjobs. Am Wochenende steht in der Zeitung der große Stellenmarkt drinnen, da kannst du mal schauen. Da stehen Inserate aus jeder Branche drinnen.
Bye Bye Thamar L.

Gast

stellenangebote düsseldorf zeitungen

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 21:21

Guten Tag

Arbeit in Voll oder Teilzeit findest du in den vielen Jobbörsen im Web. Es gibt sehr viele davon und zum Teil kannst du dort direkt nach Orten suchen auf die sich die Suche beschränken soll, versuch es mal bei jobscout24.de.


Z. Mirsad

Gast

teilzeitjob in düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 22:34

Hallo

Ich finde das es viel zu wenige Teilzeitjobs im allgemeinen gibt. Wenn man heute ein Kind zur Welt gebracht hat und danach wieder arbeiten möchte, aber auf Teilzeit Basis stehen einem nicht gerade viele Wege offen.


Ciao Levent J.

Gast

teilzeitjobs düsseldorf

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 0:29

Moin Moin!

das wird nicht einfach werden, denn ausser dass man kellnert oder an der Tankstelle arbeitet gibt es nicht mehr viel was man nebenher machen kann. Ein Freund von mir füllt im Warenhaus die Regale auf aber das geht bis spät in die Nacht und auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Das ist nicht jedermans Sache, da ist die Freizeit schnell weg.


Tatjana F.

Gast

teilzeitjob düsseldorf

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 20:54

Hallöchen! Besser als die Web Suchmaschinen ist die aktuelle Stellenbörse der Arbeitsagentur. War überrascht, als ich vor kurzem auf Job Suche war und sehr viele Angeote gefunden habe. Da standen jede Menge Angebote drin. Auch Teilzeit Stellen.
Tschau R. Akin

IsoldeHemmer
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 11, 2010 3:13
Wohnort:St. Goarshausen

Gärtner / Hausmeister in Teilzeit für Campingplatz gesucht

Beitrag von IsoldeHemmer » Di Mai 25, 2010 7:23

Suche ab sofort einen Gärtner und Hausmeister in Teilzeit für Campingplatz Loreleystadt in St. Goarshausen.

Aufgaben: Pflege der Außenanlagen, Übernahme kleinerer Reparaturen, Maler-/ Tapezierarbeiten nach Bedarf, Wartung / Pflege des Maschinenparks.
Gehalt nach Vereinbarung.

Kurzbewerbung mit Anschreiben und vollständigem Lebenslauf bitte an ih@camping-loreleystadt.de oder an isolde.hemmer@t-online.de.
Danke.
Isolde Hemmer
Suche Hausmeister / Gärtner in Teilzeit nach St.Goarshausen. Suche Putzhilfe für 2-3 Std pro Woche nach Düsseldorf

Antworten