Jobangebote Hotellerie

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
jiminez

Beitrag von jiminez » Do Jul 21, 2005 23:21

hallo!
die Jobangebote in der Hotellerie sind auch nicht mehr das was mal gewesen ist. Ich suche schon seit längerem einen Teilzeitjob in dem Bereich, ohne Erfolg. Wer weiss was?
gruss!
jiminez

Okan

Beitrag von Okan » Do Jul 21, 2005 23:36

guten tag.
wahrscheinlich wegen der Teilzeit. In der Hotellerie ist das Jobangebot in Richtung Teilzeit noch nie gut gegangen. Höchstens so als Zimmermädchen ging das immer so am Wochenende. Das weiss ich von meiner Schwester.
bye bye
Okan

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 25, 2010 8:42

Guten Morgen,

wende dich doch an das einfach an das örtliche Touristikbüro der Stadt in der du arbeiten willst. Die helfen dir sicher weiter.

Gruß
Andreas

Antworten