SUCHE TEILZEITARBEIT

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
bulent344@myskoda.de

Beitrag von bulent344@myskoda.de » Di Nov 08, 2005 16:37

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bülent bin 18 jahre alt besuche die 11 Klasse und suche in berlin teilzeitarbeit nur an wochenenden.

Gast

teilzeitarbeit schüler

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 11:31

Hallöchen! du kannst es mal im Schnellimbis versuchen, die ganzen Burgerbuden suchen doch speziell für die Wochenenden immer Leute. Das wird nicht so toll bezahlt aber dafür kannst du sicher essen soviel du willst. Eine Bekannte von mir macht das seit einem Jahr und der macht es viel Spass, vorallem wenn dort dann Geburtstage von Kindern zu gestalten sind.
Ciao P. Corina

Herward L.

SUCHE TEILZEITARBEIT

Beitrag von Herward L. » Fr Nov 11, 2005 5:02

Hällöchen wenn du einen ordentlichen Job für das Wochenende finden willst dann wäre es nicht schlecht wenn du das ein wenig eingrenzen würdest. Du solltest schreiben was du gern machen würdest und was nicht. Da es am Wochenende sein soll schätze ich dass du auch Türsteher machen würdest. Da kommt es aber drauf an wie fit du bist, denn du weißt ja wie solche Leute aussehen sollten.
Grüße Herward L.

Antworten