Teilzeitarbeit Angebote Dresden

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Jessica

Beitrag von Jessica » Fr Aug 05, 2005 9:12

Hallo zusammen!
suche Teilzeitarbeit Angebote in Dresden. Mach alle anfallenden Arbeiten im Büro.
gruss!
Jessica

witali

Beitrag von witali » Fr Aug 05, 2005 10:13

hallo!
viel Glück beim Suchen. In Dresden bekommt man nicht mal Angebote in Vollezeit, Teilzeitarbeiten sind von Haus aus überhaupt nicht gefragt. Das ist meine Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe.
liebe gruesse
witali

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 11:04

Hi
Ich habe in der Zeitarbeit eine Jessica kennen gelernt. Ich würde ich sehr gerne einen schönen Gruß sagen und dass ich sie gerne nochmal treffen möchte, wenn sie das hier lesen sollte.

Tschaui

Gerlind

Antworten