Teilzeitjob Berlin

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Huehnerhund

Beitrag von Huehnerhund » Sa Mai 28, 2005 15:27

Hallo,
wer weis wo ich einen Teilzeitjob in Berlin als Sachbearbeiterin bekommen kann.
bye bye
Huehnerhund

balin

Beitrag von balin » Sa Mai 28, 2005 16:02

hallo!
um einen Teilzeitjob in Berlin zu bekommen solltest du über msn.de gehen.
liebe gruesse
balin

Gast

teilzeitjob; zeitarbeit, minijob berlin

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 19:04

Servus! Teilzeitjobs kann man auch in der Zeitung finden, da es immer noch Firmen gibt die sich nicht auf das Internet verlassen. Es gibt mehr Leute die Zeitung lesen, als im Internet zu suchen.
Tschaui Julius T.

Gast

wo kann ich teilzeitjobs in berlin finden?

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 21:44

Hi

Diese Seite kann ich dir nicht empfehlen, denn ich habe schon oft darin nach Angeboten für Teilzeitjobs gesucht und ich wurde nicht fündig. Da stellte sich mir die Frage: Wo kann ich denn Teilzeitjobs in Berlin finden? Und eine Nachbarin empfahl mir eine Zeitarbeits Firma zu kontaktieren. Hier bekam ich bereits nach drei Wochen zwei Jobangebote. Nachdem mir der Job nicht gefiel haben sie mich super woanders untergebracht.


Viele Grüße V. Lissi

A. Sanela

Beitrag von A. Sanela » Mo Mai 30, 2005 0:15

Hallöchen

In Berlin müsste es doch auch ganz normal einen Teilzeitjob ausgeschrieben geben wie bei uns, dass man einfach mal in die Zeitungen schaut und dass man einfach mal im Internet schaut, wo die ganzen Anzeigen geschaltet sind. Bei msn weiß ich nicht, ob man da so vieles finden kann, denn die Firmen gehen nicht zu msn, sondern zu den ganzen anderen Medien.


Tschau A. Sanela

Gast

TEILZEIT JOB BERLIN

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 23:52

Hallöchen!
Da würde ich jetzt nicht über msn gehen. Ich würde einfach im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen und schauen ob du da nicht einen Teilzeitjob bekommst. So sollte es ganz einfach sein.

Mit freundlichen Grüßen F. Tibor

Gast

teilzeitjobs in berlin

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 13:33

Hallöchen Was soll man denn über msn.de bitte finden? Das ist doch nicht zur Jobbsuche sondern zum mailen gedacht. Also um einen Teilzeitjob in Berlin zu finden solltest du nicht bei msn.de sondern eher auf anderen Jobbörsen wie Monster.de oder Meinestadt.de schauen. Es gibt sicher auch mehrere Seiten die du aber selbst herausfinden kannst wenn du dich etwas im google umschaust.
Mit freundlichen Grüßen V. Lore

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 04, 2010 1:29

Suche ebenfalls einen Teilzeit Job in Berlin (eventuell Gastronomie?) bis 19 Stunden/Woche.

barbara.k.berlin@t-online.de

Antworten