Medizinische Schreibarbeiten

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Richarda

Beitrag von Richarda » Di Nov 01, 2005 19:52

Hi...
weiß vielleicht wer wo ich einen Job für medizinische Schreibarbeiten finden kann?
liebe gruesse
Richarda

Nortrud

Beitrag von Nortrud » Di Nov 01, 2005 20:02

guten tag.
Einen Job für medizinische Schreibarbeiten findest du bestimmt hier im Netz. Versuch es doch mal auf der Homepage von Monster.de oder Jobpilot.de - dort dürftest du was finden.
gruss!
Nortrud

med2click
Beiträge:2
Registriert:So Sep 13, 2009 15:49
Wohnort:83703 Gmund am Tegernsee

Beitrag von med2click » So Jul 04, 2010 12:48

Wer wir sind:
Die medizinische Online- Wissensdatenbank www.med2click.de ist ein innovatives und neues Wissenssystem. Es soll zukünftig allen Ärzten deutschlandweit kostenfrei Wissen liefern. Derzeit werden die Inhalte zu den klinischen Fachgebieten eingepflegt. Sie bestehen aus praxisorientierten Zusammenfassungen von Krankheitsbildern.

Wen wir suchen:
Um die Basisinhalte der Krankheitsbilder zu erstellen, suchen wir Medizinstudenten (m/w) höherer Semester (ab 7. Semester), die bei freier Zeiteinteilung medizinisches Fachwissen vom Papier fehlerfrei zusammenfassen und online eingeben. Da die Eingabe online erfolgt, kann von überall aus gearbeitet werden. Dieses Wissen wird später von Fachautoren weiterverarbeitet. Das Fachgebiet kann man frei wählen.

Vergütung:
Für die Erstellung der Basisinhalte werden pro Krankheitsbild ca. 30 Minuten benötigt. Jedes Krankheitsbild wird mit 5,- Euro vergütet. Somit könnt Ihr etwa 10,- Euro pro Stunde verdienen und gleichzeitig (für Prüfungen) lernen!

Interesse?
Bei Interesse bitten wir um eine kurze Bewerbung per Email an joost.schloemer@med2click.de. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Vorrang haben diejenigen Bewerber, die zügig und zeitnah mit der Eingabe beginnen können (Eingabe von kompletten Fachgebiete erwünscht).

Diese Aktion läuft bis 12. Dezember 2009. Aufgrund hoher Nachfrage ist jedoch eine rasche Bewerbung zu empfehlen.

Ansprechpartner:
Joost Schloemer
joost.schloemer@med2click.de

med2click GmbH
Immanuel-Kant-Str. 18
61476 Kronberg im Taunus
Telefon 08022 8598771
Telefax 08022 8598772
www.med2click.de
med2click ist Deutschlands Wissensplattform für Ärzte, die ärztliche Aus- und Weiterbildung. Die Datenbank bietet kompaktes Wissen für den klinischen Alltag sowie für die medizinische Ausbildung.

Antworten