Schreibarbeit am PC

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
ezri
Schreibarbeit am PC

Beitrag von ezri » Di Jan 10, 2006 11:04

Hallo,
wird denn heut zu Tage überhaupt noch eine Schreibarbeit am PC und in Teilzeit vergeben.
Ich suche mir schon die Augen raus.
Weder im Internet noch in den Zeitungen.
cu,
ezri

wittich

Beitrag von wittich » Di Jan 10, 2006 11:11

hallo beisammen,
die Schreibarbeit am Pc werden überwiegend von Fremdfirmen gemacht. Du müßtest mal über eine Alternative nachdenken.
Aber auch Teilzeitstellen sind derzeit schwer über Internet zu finden.
danke!
wittich

n.meier
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 17, 2010 12:22
Wohnort:Zwickau

Datenerfasser/in

Beitrag von n.meier » Di Jul 06, 2010 15:22

Aufgrund einer geplanten Büroeröffnung in Zwickau, suche ich dringend Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.
Hier zu zählen unteranderem 4 Stellen für den Bereich der Datenerfassung.
Sie haben Interesse, dann melden Sie sich bitte umgehend!
Frau Meier
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dr.-Goerdeler-Str. 4
08228 Rodewisch

n.meier@ovb-vogtland.de

Antworten