Stellen Dortmund

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
fex

Beitrag von fex » Do Jan 05, 2006 15:29

Hi...
meine Frau möchte nun nach dem Erziehungsurlaub wieder als Sachbearbeiterin arbeiten. Da sie jedoch nicht den ganzen Tag arbeiten kann, möchte Sie in Teilzeit einen Job.
Am liebsten würde in einer Behörde arbeiten.
Aber wo finde ich die Stellen in Dortmund?
bye bye
fex

hayrullah

Beitrag von hayrullah » Do Jan 05, 2006 16:49

hallo beisammen,
in Dortmund wird es nicht gerade einfach werden solche Stellen zu finden. Die Behörden müssen auch alle sparen und deshalb werden die Stellen nicht mehr besetzt.
Teilzeitstellen könntest Du unter meinestadt.de finden.
liebe gruesse
hayrullah

Gast

teilzeitstellen in dortmund

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 15:04

Hi! Schaut doch mal in der Zeitung nach. Da steht einmal in der Woche ein großer Stellenmarkt drinnen. Da stehen zum Teil mehr Teilzeitjobs drinnen als Vollzeitjobs. Wenn ihr da nichts findet, kann sich deine Frau immer noch beim Arbeitsamt vorstellen. Oder sie versucht es über eine Zeitarbeitsfirma. Die Firmen sind auch sehr gut was Arbeitssuche im Büro angeht.
mfg I. Gülnur

Gast

jugendfreizeitgestaltung dortmund stellen

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 1:27

Hallo
leider gibt es sehr viele Frauen die in Teilzeit arbeiten wollen und die meisten wollen diese Stunden dann auch nur am Vormittag ableisten. Aber leider muss so ein Büro auch am Nachmittag besetzt sein, das ist das Problem dabei.

Grüße I. Marga

Gast

offene stellen in dortmund

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 13:48

Hallöchen deine Frau sollte dafür in meinestadt.de reingehen, wenn sie Angebote für Behörden finden will dann dort. Aber nach dem Erziehungsurlaub muss sie ihre alte Firma wieder nehmen, sie muss sich nichts neues suchen.
Bye Nortrud A.

Gast

wps dortmund offene stelle

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 17:25

Moin Moin! die öffentliche Hand spart sehr bei den Jobs und daher wird das in einer Behörde nicht leicht werden. Da wäre es viel besser sich in der freien Wirtschaft zu bewerben.
Liebe Grüße Friedhardt M.

Gast

teilzeitstellen dortmund

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 15:10

Moin Moin! Das kann ich verstehen das sie dann nur Teilzeit arbeiten möchte. Am besten ist es wenn ihr mal unter den ganzen Stellenangeboten sucht. Wenn ihr nichts bekommt kannst du es auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen.
Tschaui Adelgard D.

Antworten