Stellenbörse Berlin Brandenburg

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Sybille K. Berlin

Stellenbörse Berlin Brandenburg

Beitrag von Sybille K. Berlin » Sa Jan 07, 2006 7:06

Hallo,
mein Mann wird nach Berlin verstetzt. Das heist für uns, dass wir umziehen, müssen. Eine Wohnung haben wir schon.
Meint ihr, dass ich in der Stellenbörse Berlin Brandenburg einen Teilzeitjob finden kann?
Wer kennt sich in Berlin aus?
cu,
Sybille K. Berlin

verschobene Beiträge

Berlin-Brandenburg Stellenangebote

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jan 07, 2006 7:54

Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 7:54 Titel: Jobs in Berlin-Brandenburg
Hi...
oh, in Brandenburg sieht es auf der Stellenbörse für Teilzeit gar nicht rosig aus.
Wenn dan nur als Putzfrau für einen Flughafen.
Hat denn der Arbeitgeber deines Mannes keinen Job für Dich?
bye bye
Cornelia D., Potsdam


Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 9:47 Titel: Wo finde ich die besten Stellenangebote für Berlin Brandenburg ?
Hallo zusammen!
Wer weiß denn wo ich Stellenangebote Berlin Brandenburg finden kann?
Alien22


Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:26 Titel:
Hallo,
Stellenangebote Berlin Brandenburg kannst du entweder auf der Homepage von Jobpilot oder auf meinestadt.de Denke da wirst du was finden....
gruss!
cleo

Gast

schülerjobs in berlin brandenburg

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 17:23

Hey!

Also ich wüßte sofort was, wo Du evtl. auch unterkommen könntest. Hast Du schon mal als Kellner(in) gearbeitet. Wir haben ganz in der Nähe eine Kneipe und der Besitzer schimpft schon warum es kein ordentliches Personal mehr gibt. Brauchst Du die Adresse?


Tschau Sefa O.

Gast

Stellenbörse Berlin Brandenburg

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 10:49

Hi
es ist wie ich finde heute leichter einen Job in Teilzeit zu finden als in Vollzeit. Ich kenne immer weniger Menschen in meiner Umgebung die Vollzeit arbeiten, das scheint aus der Mode zu kommen.

Tschaui sait

Gast

Stellenbörse in Brandenburg

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 11:51

Hallo
wenn es nur um Teilzeit geht da wirst du keine Probleme haben, ein kleiner Lebensmittelmarkt in der Nachbarschaft sucht jemand für die Kasse. Wenn dich das interessiert dann melde dich bei mir.

Ciao X. Sieghard

Gast

stellenmarkt berlin/brandenburg

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 14:27

Hallöchen! das ist nicht gut, denn in Berlin findet man nur schwer eine Stelle in Teilzeit. Man kann froh sein wenn man überhaupt was findet. Du kannst es aber schon von hier aus über meinestadt.de probieren, viel Glück !
Liebe Grüße Nikolei A.

Gast

freie Lehrstellen in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 15:50

Hi
Wenn es um freie Lehrstellen in Berlin und Brandenburg geht, dann sind das immer nur Luftschlösser. Das ist genauso wie Dinosaurier. Hat es früher mal gegeben und jetzt nur noch tote Überbleibsel.

LG T. Senad

Antworten