Stellenvermittlung Kreis Loerrach

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
alterSack

Beitrag von alterSack » Do Nov 24, 2005 20:24

Hallo,
wer von kennt eine Stellenvermittlung im Kreis Loerrach? Meine Frau sucht eine Stelle als Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst in Teilzeit.
Wer kann uns hier weiterhelfen?
gruss!
alterSack

elon

Beitrag von elon » Do Nov 24, 2005 20:35

Hi...
im Kreis Loerrach? Da fällt mir keine Stellenvermittlung ein. Habt ihr schon in der nächst größeren Stadt gesucht.
Einige Zeitarbeitsfirmen machen auch im Arbeitsvermittlung.
Mehr kann ich nicht helfen.
cu,
elon

Gast

private Arbeitsvermittler Raum Lörrach

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 2:00

Hallöchen! für so eine Stelle habe ich eine Anzeige in gigajob.de gesehen, aber ich glaube das war in Vollzeit. Sie soll mal reinschauen ob das was wäre, wenn nicht, kann ich auch nicht mehr sagen.
mfg hanni

Gast

anzeigen job raum lörrach

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 8:20

Hallöchen!

FÜr Teilzeit denke ich mal werdet ihr etwas Schwierigkeiten haben Anzeigen für einen Job im Raum Lörrach zu finden. Ich habe mich auch schon einmal umgeschaut nach einem Job auf Teilzeitbasis und habe nichts gefunden.


mfg V. Pina

Gast

Stellen kreis Lörrach

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 4:09

Hallöchen Ich kenne keine Stellen im Kreis Lörrach, aber ich könnte euch mal raten im Internet bei Jobscout24 nachzuschauen. Ich finde das das die Seite ist mit den meisten Stellenangeboten.
Salut! Christian S.

Gast

job suche kreis lörrach

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 5:36

Hi! Das einfachste ist doch, dass Du erst mal Kontakt mit der Arbeitsagentur aufnehmen solltest. Das wäre auch meine erste Stelle. Ansonsten gibt es immer noch das Internet. Schau mal bei meine Stadt. de nach. Viel Glück!
Salut! P. Lucius

Gast

stellen teilzeit lörrach

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 10:40

Servus in so einem Beruf sollte sich deine Frau an Web halten, bei Seiten wie meinestadt.de oder jobscout24 kann sie viele gute Angebote finden. Gerade die Versicherungen suchen derzeit verstärkt.
Viele Grüße Enrico G.

Gast

schülerjobs in lörrach

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 17:11

Hällöchen Keine Ahnung wo Ihr am besten suchen könnt. Ich würde es mal über die Seite vom Arbeitsamt versuchen ob die nicht was drin stehen haben. Aber wie du das genau machst bleibt natürlich dir
LG R. Uda

Gast

Stellenausschreibung Nebenjob Raum Rheinfelden

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 18:27

Hällöchen ich würde zuerst beim Arbeitsamt fragen, wenn deine Frau ohne Job ist dann bekommt sie über die AA auch einen Gutschein und mit dem kann sie dann zu einem Vermittler gehen.
Tschaui Antje W.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 08, 2007 18:26

unter
http:// meinestadt.de/loerrach/jobs

http://www. backinjob.de/
wird sie sicherlich etwas finden

Antworten