Arbeitsgesuche Wuppertal

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
jack

Beitrag von jack » Di Jan 03, 2006 12:44

Hallo zusammen!

ich habe nun schon einige Arbeitsgesuche in Wuppertal als Verkäuferin in Teilzeit geschaltet.
Es kommen aber keine Reaktionen.
Dabei ist es mir egal ob ich in einem Kaufhaus oder in einem kleinen Laden arbeite.

liebe gruesse
jack

samis

Beitrag von samis » Di Jan 03, 2006 13:05

guten tag.

auch in Wuppertal kann es mit Arbeitsgesuche länger dauern bis man eine Reaktion bekommt. Hast Du denn schon mal in den Kaufhäusern nachgefragt?
Gehe zu denen und frage einfach.

cu,
samis

Gast

arbeitsgesuche

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 11:57

Guten Tag

Auf viele Arbeitsgesuche braucht man gar nicht anworten, wenn man sieht, dass die schön älter als eine Woche sind. In einer Woche bekommen die Firmen so viel, dass da alles umsonst ist.


LG Frithjof K.

Antworten