Musikerin sucht Teilzeitjob- auch "nichtmusisch".

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
ib74
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 25, 2007 1:26
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von ib74 » Fr Mai 25, 2007 1:42

Hallo!

Eigentlich bin ich (klassische) Musikerin und lehre auch in 3 Musikschulen.
Aber da mein Einkommen nicht ausreicht, bin ich auf der Suche nach einem "Nebenjob" im Raum Düsseldorf.

Ich könnte mir etwas im Bereich Musikalien (Noten/CDs) vorstellen.
Aber auch ein Job, der mit Musik gar nichts zu tun hat, wäre sehr okay.

Im Internet kenne ich mich sehr gut aus.
Habe eine DSL-Flatrate zur Verfügung, bin in der deutschen Sprache sehr sicher.
Also könnte ich auch Arbeiten am PC von zu Hause aus erledigen.

Aber auch im Verkauf/Organisation wäre ich gerne tätig. Ebenso käme leichte Büroarbeit in Frage.

Wer etwas im Raum Düsseldorf weiß- bitte melden!

Ps.: Ich suche
1. einen Job für die Sommerferien (Schulferien), gerne auch ganztags.
2. einen Nebenjob ab August 2007, vormittags und/oder samstags.

Almut J.

Musikerin sucht Teilzeitjob- auch "nichtmusisch".

Beitrag von Almut J. » Sa Mai 26, 2007 14:17

Ich denke das du bestimmt schnell einen Nebenjob findest. Du kannst mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen, die bitten immer und immer wieder Nebenjobs an. Da kannst du dann auch alles eingeben was du suchst. In den Zeitungen würde ich auch mal suchen, ich habe meinen Nebenjob über die Zeitung raus und ich habe ihn heute noch und bin sehr zufrieden damit.
Salut Almut J.

Claude L.

Beitrag von Claude L. » Di Mai 29, 2007 12:44

Hallo Da sollte es eigentlich dann ganz einfach sein das du einen Job bekommst. Du kannst ja mal in den Zeitungen oder auch im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen ob du da nicht einen Nebenjob bekommst. Ich habe meinen Nebenjob über die Seite vom Arbeitsamt raus gesucht, und ich bin echt zufrieden mit meinen Nebenjob. Ich habe den jetzt seit 2 Jahren allerdings Putze ich in einen Haushalt
Ciao Claude L.

Antworten