Teilzeit Lehrer Hessen

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
I. Siegrun
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 18, 2007 19:20

Beitrag von I. Siegrun » Fr Jul 20, 2007 3:12

Liebes Forum Ich bin Lehrer und habe es leider im Moment nur auf ein Teilzeit Lehramt geschafft. Ohne Vertretungsstunden bin ich am Ende des Monats ziemlich knapp bei Kasse. Wo könnte ich noch eine Nebenjob als Nachhilfelehrer bekommen?
Vorab schon mal danke
Salut! I. Siegrun

A. Ivanka

Teilzeit Lehrer Hessen

Beitrag von A. Ivanka » Sa Jul 21, 2007 10:36

Hey

Ja sicher kannst du dir noch einen Nebenjob als Nachhilfe Lehrer suchen. Da würde ich es so machen, schreib eine Anzeige in die Zeitung das du Nachhilfe stunden in den oder den Fächer gibst und wann du zeit hast. Wenn du vom Preis her auch nicht so teuer bist wie manch andere, denke ich dass du eine sehr gute Chance hast als Nachhilfelehrer. Versuchen würde ich es auf jeden fall mal.


Viele Grüße A. Ivanka

Gast

stellenangebot für lehrer in hessen

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 9:03


bei uns gibt es die Schülerhilfe, da kannst du dich bewerben. Ich weiss nur nicht ob es das nur bei uns gibt oder überall im Land. Aber sowas ähnliches gibt es sicher in jeder Stadt.

R. Mia

Antworten