Teilzeitstudium

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Sieghild L.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 07, 2007 17:57
Teilzeitstudium

Beitrag von Sieghild L. » Fr Jun 08, 2007 16:40

Hallo
Ich bin Mutter und möchte dennoch studieren. Wie wird ein solches Studium dann gehandhabt. Wer kann mir das detailliert erklären und mir Tipps dazu geben?
Danke im Voraus
Viele Grüße Sieghild L.

Fridolin T.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 07, 2007 17:57

Teilzeitstudium

Beitrag von Fridolin T. » Fr Jun 08, 2007 23:00

Hi Leute!

Ich interessiere mich ebenso dafür wie du. Auch ich bin als Mutter von zwei Kindern an einem Fernstudium oder Abendstudium interessiert. Irgendwann will man ja wieder ins Berufsleben einsteigen und dazu sollte man sich beruflich gute Chancen verschaffen. Leider finde ich im Internet keinerlei Informationen über ein solches Teilzeitstudium. Wenn du was gefunden hast, könntest du mir dann Bescheid sagen.


Mit freundlichen Grüßen Fridolin T.

Antworten