Pflegepersonal Osteuropa

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast

pflegepersonal aus osteuropa

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 8:03

Hallo

Es kommt immer mehr Pflegepersonal aus Osteuropa. Man sollte wirklich mal was dagegen tun, die geben sich mit jedem Gehalt zufrieden und nehmen den Deutschen die ganzen Stellen weg. Das kann so nicht gehen.


Liebe Grüße E. Fedor

Gast

Ist es illgegal Pflegepersonal aus Osteuropa zu holen ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 16:01

Moin Moin wir brauchen dringend für unsere Mutter Pflegepersonal denn sie soll nicht in ein Heim, ist es wirklich illegal sich Leute aus Osteuropa zu holen ?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 16:01

Hallo ja ich glaube schon dass es illgegal ist sich billiges Pflegepersonal aus Osteuropa zu holen. Ich habe gehört dass sich die Leute diese Frauen als Hausangestellte holen und sie so anmelden. Aber das ist eine heikle Sache denn im Grunde ist das nicht in Ordnung wenn man das so macht. Es ist schade dass einem in dem Fall solche Steine in den Weg gelegt werden. Danke!
LG Karlheinz S.

Sandram

Re: pflegepersonal aus osteuropa

Beitrag von Sandram » Di Aug 24, 2010 12:15

Schon mal dran gedacht, dass sich die Deutschen zu schade für diese Arbeit sind?

HEPCARE
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 18, 2018 9:46
Wohnort: München

Re: Pflegepersonal Osteuropa - Pflegehelfer und Pflegefachhelfer (m/w)

Beitrag von HEPCARE » So Jul 01, 2018 7:10

Wir suchen ab sofort:

Pflegehelfer und Pflegefachhelfer (m/w)


Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Übertarifliche Bezahlung + Sonderleistungen
• 33 Tage Urlaub
• Überstunden-, Sonn-, Feiertags- und Schichtzuschläge
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Ggf. Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
• Erstattung von Verpflegungsmehraufwendungen
• auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden
• Betriebliche Altersvorsorge
• Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (kostenfreie Sprachkurse)


Ihre Aufgaben:

• Grundpflege
• Betreuung und Versorgung der Bewohner bzw. Patienten
• Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme
• Unterstützung bei der Pflegedokumentation


Unsere Kunden:
… sind renommierte Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Rehabilitationszentren und ambulante Dienste.

Gerne vermitteln wir Sie auf Wunsch in ein Arbeitsverhältnis bei unseren renommierten Kunden.

Bewerben Sie sich einfach unter
Telefon 089 - 207 042 970
oder senden Sie eine E-Mail an:
HEPCARE
Heigenmoser Personalkompetenz e.K.
Ansprechpartner
Herr Andreas Schwägerl
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Bewerbung-muc@heigenmoser-personal.com

Antworten