Job Moskau

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Spardy

Beitrag von Spardy » Fr Okt 08, 2004 2:29

Guten Tag
so ein Job in Moskau wäre nicht schlecht. Ich habe hier in Deutschland Russisch und Englisch als Fremdsprache gelernt und würde nun meine Russischkenntnisse einsetzen wollen. Wer weiß eine Stelle für mich, aber im Ausland. Moskau wäre natürlich super.
Gude Spardy

Gast

Arbeit Moskau

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 6:15

Guten Tag
du stellst dir das so leicht vor, aber man kann Moskau nicht mit einer Stadt im Westen vergleichen. Ein Chousin von mir war für seine deutsche Firma ein Jahr dort und er meinte dass dort alles sehr schäbig war. Er hatte eine Wohnung in einem Randbezirk da war es so kalt dass er nur mit einer Wärmflasche schlafen konnte.

Bye Bye Egfried A.

Gast

arbeiten in moskau

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 0:26

Hallöchen

Wenn Du in Russland nach einem Job suchst, würde ich es einfach über die internationalen Stellenangeboten im Internet versuchen. Ich denke so solltest du einen Job in Moskau finden.


Gruß witold

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Moskau

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 3:27

Hi

ich habe mal ein Jahr in Moskau gearbeitet, das war schrecklich. Ich würde an deiner Stelle lieber für eine Firma arbeiten die mit den Russen Geschäfte macht dann brauchst du nicht dort zu wohnen.


Grüße Gotthard E.

Gast

jobs moskau

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 4:21

Hallöchen
Warum ich mir in Moskau nicht vorstellen könnte Jobs zu haben, weil ich mir das Leben da nicht vorstellen kann. Da gibt nur zwei krasse Schichten, dass das Leben dort sehr krass ist, denke ich.

R. Gerhilde

Gast

moskau jobsuche

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 8:26

Moin Moin! Meine Mitbewohnerin hat bei ihrer Jobsuche ein super tolles Angebot für Moskau bekommen. Da sie Russin ist, konnte man sie speziell für diese Sache nehmen und jetzt verdient sie da ganz gut.
Grüße U. Sieghard

Gast

moskau job

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 1:25

Moin Moin! Meine Mitbewohnerin hat einen Job in Moskau bekommen. Sie ist zwar Deutsche aber spricht die Sprache so gut, dass ein Unternehmen aus Deutschland zu einem sehr guten Gehalt ihr was angeboten hat.
mfg Gürer F.

Shinarron

Beitrag von Shinarron » So Okt 17, 2004 14:55

Hallo
hast du es schon beim russischen Konsulat versucht. Vielleicht können die dir helfen. In Moskau Job zu suchen, denke ich ist Risiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D
Gude
Shinarron

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:39

Hi Spardy,
wahrscheinlich liebst du die Kälte so oder warum muss es unbedingt Mokau sein. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es auch die Mädchen sind. Russische Frauen haben schon ganz das gewisse Etwas. Ich bin schon lange mit einer Russin verheiratet.
Sie ist eine super Frau. Wir haben uns hier in München beim studieren kennengelernt und sind seither zusammen. Das sind jetzt bereits neun Jahre.
Ferdinand.

Lisa

Beitrag von Lisa » Do Mär 29, 2007 9:07

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen, würde gerne von deutsch. Firma in St.Petersburg arbeiten, wo soll ich mich nach Stellen ausschauen? Habe Muttersprache russich, die ich sehr gerne einsetzen würde!
Liebe Grüße :) :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 23, 2009 10:49

Guten Tag!

Der gute Tag!
Ich suche Job in Moskau oder in St. Petersburg in der deutschen Firma.
Jemand kann mir helfen?

Ich bin IT-Fachman, russischer Staatsbürger, habe Deutsch gelernt und Praktikum in Deutschland gemacht.

Meine Adresse: potok11@ya.ru

Grüße A. Nemtsev

Gast1

Kann jemand helfen?

Beitrag von Gast1 » So Apr 11, 2010 18:17

Hallo! Ich suche deutsche Firmen in Düsseldorf, die mit Russland arbeiten. Kann jemand helfen?

Gast

Soll ich den Job in Moskau annehmen ?

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 23:53

Moin Moin ich habe einen Job in Moskau gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den annehmen sollte, dazu müsste meine ganze Familie mit rüber .
Tschau P. Tomacz

B. Kleist, Rödermark

Beitrag von B. Kleist, Rödermark » Di Aug 03, 2010 23:54

Hallo Leute

wenn es nur um dich alleine geht wäre das mit dem Job in Moskau wohl auch kein Problem. Aber mit Familie ist das schon eine andere Sache, denk mal nur an die Wohnsituaion dort. Wir sind da ja schon einen gewissen Standart gewohnt und ob das diese Wohnungen halten können, na ich weiß nicht ? Und wie ist es mit der Schule, deine Kinder können doch sicher kein Russisch ?


Tschau
B. Kleist, Rödermark

Antworten