Arbeiten HawaII

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Celli

Beitrag von Celli » Sa Okt 09, 2004 6:33

Hallo
was versteht man unter Arbeiten HawaII? Meinst du vielleicht die Insel Hawai? :?:
So long Celli

Gürer

Beitrag von Gürer » Mo Okt 18, 2004 14:55

Moin, Celli
gestimmt! Auf HawaII Arbeiten ist super. Tiefseetaucher könnte ich mir gut vorstellen oder Strandwärter :D
Bye bye,
Gürer

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 19:01

Gürer hat geschrieben:Moin, Celli
gestimmt! Auf HawaII Arbeiten ist super. Tiefseetaucher könnte ich mir gut vorstellen oder Strandwärter :D
Bye bye,
Gürer
:lol:

hallo, und das kann ich mir gut vorstellen. ich lebe in Nürnberg, und bin auf der suche nach arbeit in Hawai ich bin eigentlich Arzthelferin würde aber natürlich auch andere stellen annehmen.....kannst du mir da weiter helfen??

Gast

suche arbeitsplatz auf hawaii

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 19:14

Hi! Das ist bestimmt super wenn man auf Hawaii einen Job hat. Da musst du dich mal Informieren ob das so einfach ist als Deutscher in Hawaii zu Arbeiten. Denke das man da bestimmte Unterlagen dafür braucht.
Salut! Wladimir R.

Gast

arbeiten auf hawai

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 12:45

Servus! Ich könnte mir es vom Fernsehen her schon vorstellen auf Hawaii zu arbeiten, aber ich denke, dass ich doch erst mal da Urlaub machen will, und die Insel mir von vorn bis hinten anschaue wie es dort ist.
Gruß Ariane A.

Antworten