Arbeiten Reisen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Qas

Beitrag von Qas » Mi Okt 06, 2004 13:08

Hi
kann ich das Arbeiten mit Reisen verbinden? Bitte Vorschläge. Ich bin ein multikultureller Mensch und ich sehne mich immer nach anderen Ländern, Menschen und Kulturen. Da müßte man was daraus machen, oder?
greetz
Qas

Gast

arbeiten durch reisen

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 0:35

Hallo!
wenn du so gern unterwegs bist dann werde doch Reiseleiter, dann kannst du wärend dem Arbeiten reisen. Aber frag mich bitte nicht wie man das werden kann, davon habe ich keinen Schimmer.

Gruß Gurkan K.

Gast

job mit reisen verinden

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 4:37

Hi
Sicher kannst du das damit auch verbinden, du musst dir nur den dementsprechenden Job suchen wo du das machen kannst. Denke das der Job als Animateur dann nicht schlecht wäre.

Salut Imran X.

Gast

reisen und arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 16:34

Reisen ist sehr schön und arbeiten ist auch ganz ok, aber wegen der Arbeit ständig zu verreisen, das nervt wirklich. Ich bin so oft weg, dass ich meine Familie fast gar nicht mehr sehen kann.
J. Henrik

Bino, Dürrröhrsdorf-ditte

Beitrag von Bino, Dürrröhrsdorf-ditte » Fr Okt 15, 2004 16:23

Hallo
kommt immer darauf an, wo deine Fähigkeiten beruflich liegen. Das Reisen und Arbeiten im Verbindung zu bringen, denke ich, ist kein Problem. Denke nur an die vielen Animateure in den Touristikgebieten. Es muß halt auch Spa machen
greetz Bino

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 16:03

Moin,
warum muss es immer als Animateur sein. Ich habe jetzt schon des öfteren im Forum gelesen, dass Leute das Reisen mit dem Arbeiten verbinden möchten. Und schwupp - gleich kommt man auch auf Animateur. Wie wäre es denn bei verschiedenen Hilfsorganisationen in der dritten Welt. Die brauchen unsere Arbeit und unsere Hilfe am allernötigsten. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen
Nichts für ungut. Ist nicht böse gemeint.
Heide.

Gast

Reisejournalistin hat für Verlage Berichte abzugeben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:43

Hallo beisammen,
suche als Reisejournalistin Verlag, der meine Stories druckt, Bildmaterial liefere ich gegen Entgeld mit. Stichwort: Arbeiten Reisen.
liebe grüße
Sofia

Sisley

Beitrag von Sisley » Mo Jul 12, 2010 15:44

Hallo zusammen!
Stichwort: Arbeiten Reisen - ich veröffentliche Reiseberichte mit Blickpunkt auf sanften Tourismus auf Bali, z.B. Leben mit Einheimischen in Einklang mit der Natur. Schreiben Sie so was auch?
cu,
Sisley

Antworten