Jobs Teneriffa

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Erich01

Beitrag von Erich01 » Mo Okt 11, 2004 5:24

Hello
das Wetter ist super, die Leute sind nett. Jobs in Teneriffa kann ich euch nur empfehlen. Ich war dort im vergangenen Jahr und habe für ein halbes Jahr in einem Hotel als Animateur gearbeitet. Super.
seas, Erich01

Gast

job teneriffa

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 6:13

Moin Moin! in welchem Hotel warst du denn da , ich habe in Teneriffa nicht so gute Erfahrungen gemacht wie du. Ich war ein paar Monate in einem Ferienclub und da musste man echt ranklotzen, ich habe von der Insel leider so gut wie nichts gesehen.
Tschau Ecevet Q.

Gast

Tenerifa Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 15:29

Hey! wenn man auf Teneriffa arbeiten will dann sollte das gut geplant sein, denn es hilft nicht wenn man nur die Koffer packt und sich denkt da ergibt sich schon was wenn ich dort bin, unter www.sonneninsel-teneriffa.de/arbeiten-auf-teneriffa kannst du mehr erfahren.
Viele Grüße I. Ulrich

Gast

stellenmarkt auf teneriffa

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:28

Hi
ich kann dir nur die Adresse sonneninsel-teneriffa.de anbieten, da gibt es auch Jobs aber du musst sehr viel Glück haben da auch was zu bekommen denn es kommen da jeden Tag sehr viele Bewerbungen rein.

Gruß A. Utz

Gast

job auf teneriffa

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 18:24

Hey

Ich werde es jetzt auch so machen. Ich werde mich in Deutschland absetzen und mir einen Job auf Teneriffa suchen. Muss nur noch schauen, wie man das am besten organisiert, dass das auch gut klappt.


mfg C. Bolko

Gast

arbeitsamt teneriffa

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 19:13

Moin Moin nachdem hier schon alle Adressen genannt wurden die ich kenne kann ich da nicht mehr viel dazu sagen. Was noch wichtig wäre ist eine Auslands KV, die solltest du unbedingt haben.
Salut D. Ruth

Gast

jobs teneriffa

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 19:20

Guten Tag

Jobs auf Teneriffa sind so toll. Wenn ich mich an mein letztes Jahr zurück erinnere, wie viel Spaß ich dabei hatte und auch noch Geld verdient habe, dann kann ich das nur jedem empfehlen.


Viele Grüße F. Rosalie

Gast

teneriffa job

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 23:15

Servus! Das glaub ich dir gerne das es in Teneriffa schön ist zu Arbeiten. Ich würde das auch gerne mal machen im Ausland zu Arbeiten, aber muss man da nicht bestimmt Vorraussetzungen haben.
Liebe Grüße R. Otmar

Gast

teneriffa stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 23:18

Hällöchen
Stellenangebote gibt es auf Teneriffa ständig, wenn man sich nur für eine Saison bewerben will. Da kann man vor Ort auch sehr rasch an einen Job kommen, wenn man sich nur etwas auf die vorhandenen Läden einlässt.

Gruß D. Gabor

Gast

jobs auf teneriffa

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 6:07

Servus! für eine gewisse Zeit kann das ja ganz schön sein wenn man auf so einer Insel arbeitet. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich, immer nur arbeiten während andere dort Urlaub machen das bringt nur Frust.
W. Dankmar

Gast

teneriffa stellenmarkt

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 2:04

Hallo!

so einen Animateur Job hatte ich auch schon aber das war voll stressig. Ich hatte so eine Gruppe Kinder und die konnte man nie zur Ruhe bringen. Das würde ich mir nie wieder antun.


Salut Edelgard X.

Mellalo

Beitrag von Mellalo » Mo Okt 18, 2004 9:02

Mahlzeit, Erich01
kannst du mir mal die Adresse geben, wo ich mich hinwenden könnte, um auch so was zu machen wie du. Danke für deine Hilfe
n8, Mellalo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 9:38

Ich liebe diese Insel bitte schick mir doch auch mal die Adresse damit ich mich informieren kann danke küsschen deniese an dennisgothan@web.de

Gast

Job's auf Teneriffa

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2012 11:10

Hallo Herr Reichert,
bei der Suche nach Auslandsjobs in Spanien bin ich auf Ihr interessantes Stellenangebot gestoßen. Teneriffa und die anderen Kanareninseln kenne ich sehr wohl von vielen Urlauben, nicht nur Strände und Hotels sondern auch Land und Leute. Gerne würde ich eine Zeit lang dort leben und arbeiten, auch um meine Spanisch-Kenntnisse zu verbessern und neue Berufserfahrungen zu machen. Als Industriekaufmann bringe ich langjährige und vielseitige Berufserfahrungen mit und spreche Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Momentan bin ich arbeitslos und suche einen Job auf TF, GC in Hotel, Reiseveranstaltung, Autovermietung, Verkauf etc. Welche Jobs vermitteln und bieten Sie an?
Vielen Dank für Ihre Info im Voraus.
Klaus Joos, Email: klausjoos@t-online.de

Antworten