Arbeiten Animateur

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
march

Beitrag von march » Di Apr 26, 2005 7:37

Hallo,
die Arbeiten als Animatuer nacht richtig spaß. Nur wenn man am falschen Ort ist und mit den falschen Kollegen arbeite muss ist es richtig horrormäßig. Ich suche eine neue Stelle. Hat jemand einen Tip für mich?
liebe gruesse
march

zipor

Beitrag von zipor » Di Apr 26, 2005 8:34

hallo!
als Animatuer bekommst du sofort Arbeiten zugeteilt. Ich denke in den unterschiedlichsten Ferienorten kann man sich hier bewerben. Hast du das schon getan?
gruss!
zipor

Q. Magnus

Arbeiten Als Animateur

Beitrag von Q. Magnus » Do Apr 28, 2005 21:01

Hey hast du es schon mal bei den Ferienclubs versucht ? Ich denke da an den Robinson Club den gibt es ja überall in der Welt. Geh mal auf deren HP und schau ob es da einen Link mit Job Angebote gibt. Da kommst du ganz schön herum in der Welt und bist immer dort wo gerade Sommer ist und Sonne scheint.
Ciao Q. Magnus

R. Bajram

Beitrag von R. Bajram » Sa Apr 30, 2005 14:47

Servus

Ja man muss schon Glück haben, damit man als Animateur auch die richtigen Kollegen findet, denn dann kann es grausam werden, deshalb sollte man schon aufpassen. Ich spreche aus Erfahrung. Und ich werden diese Arbeit nicht mehr machen. Am Anfang hat es mir Spaß gemacht, aber mit der Zeit wurde es dann zum Horror und diese Zeit möchte ich nicht wieder erleben. Deshalb heißt es für mich, dass ich nicht mehr als Animateur arbeiten werde.


Tschau R. Bajram

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:30

TheSam
Gast






Verfasst am: So Jul 24, 2005 20:02 Titel: Am liebsten würde ich in einem Club als Animateur arbeiten, welche Qualifikationen brauche ich dafür ?
guten tag.
ich würde nächstes Jahr sehr gerne als Animateur arbeiten.
Wo finde ich die Arbeiten Animateur Links?
cu,
TheSam
Nach oben
friedhelm
Gast

madinatmakadi
Beiträge:2
Registriert:Mi Dez 03, 2008 8:05

Animateure für Ferienclub in S-H gesucht!!!!

Beitrag von madinatmakadi » Mo Jul 12, 2010 12:31

AnimateurIn in S-H
Der Ferienclub Popcorn in Schafstedt (Schleswig-Holstein) sucht zu sofort zwei Animateure/Animateurinnen in Vollzeit für die Saison bis Mitte November .ggbf. auch länger.

Betreut werden Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 14 Jahren. In den Schulferien sind alleinreisende Kinder zu betreuen, sonst Schulklassen. Die Aufgabe liegt in der Animation und Programmdurchführung der alleinreisenden Kinder bzw. in der Unterstützung der LehrerInnen.

Der Arbeitgeber wünscht sich einsatzbereite MitarbeiterInnen, die Spaß am Beruf haben, ein extrovertiertes und fröhliches Auftreten haben und Bereitschaft zum Erlernen neuer Fähigkeiten mitbringen. Die Weiterbildung der MitarbeiterInnen wird vom Betrieb ausdrücklich unterstützt.

Auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden.
Ferienclub Popcorn
Ansprechpartner: Herr Sven Kudszus

Töpferberg 1
25725 Schafstedt
Fon 01731542573

Mail madinatmakadi@web.de

Antworten