Jobs auf Ölplattformen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
tiki

Beitrag von tiki » Mi Aug 31, 2005 14:50

Wer hat Infos zu Jobs auf ölplattformen für mich, habe bisher auf dem Bau gearbeitet.

Bitte gebt mir eine Info an: tiki-wiki@web.de

tiki

milla

Beitrag von milla » Mi Aug 31, 2005 15:30

Hallo zusammen!
Jobs auf ölplattformen sind knochenhart und sehr einsam, aber super bezahlt, wir arbeiten mit Statoil Norwegen zusammen.
bye bye
Milla

andreas

Beitrag von andreas » Do Jan 05, 2006 20:55

Hallo Milla,

wenn ich fragen darf, könntest Du mir eine Anschrift von der Firma geben?

Ich bin Elektriker und möchte sehr sehr gerne auf einer Bohrinsel arbeiten.
das ich schon seit längerem mein Traum, auch wenn es harte Arbeit ist.

vielen vielen lieben dank.

mfg. Andreas

Email: Fam.osterode@arcor.de.

danke.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 17:07

Habe Interesse daran und würde mich über eine Anschrift freuen.
sweet_honey662004@yahoo.de

Laazizi

Beitrag von Laazizi » Mo Feb 20, 2006 20:21

Auch ich habe Interesse am Arbeiten auf eine Ölplattform. Ich würde mich sehr über eine Anschrift freuen.
Lassaad01@gmx.de

Gast

job auf ölplattform

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 20:20

Hey!

Statoil sagt mir leider nichts, was ist das für eine Firma ? Betreiben die die Plattform selbst oder ist das nur eine Firma die die Leute besorgt ? Wo kann ich mehr darüber finden ?


Ciao Waltrud L.

Gast

ölplattform job

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 20:39

Hallo

kann man auf Ölbohrinseln auch einen Job im Büro machen ? Ich bin nicht so der Muskeltyp und mehr der Bürohengst. Aber man liest nur immer davon dass man da so hart arbeiten muss, wer kennt sich da aus ?


Tschau Brunhilde C.

Gast

ölplattform arbeiten

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 21:34